Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
viel spaß beim schleppen, mit Inhalt sind das knapp 50kilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel spaß beim schleppen, mit Inhalt sind das knapp 50kilo
Boah werden die schon billig kopiert.Also der "Fachhändler" der DJ-Abteilung in Music Store Köln, hat mir mit seinem Leben geschworen, dass die gesamte Technik der Reloop-6000 MK6 (weiss) identisch mit der von Technics SL-12x0 MKII sei. Vielleicht sogar ein Tick besser, weil bei der Reloop die Anti-Vibration bla bla oder wie das auch heisst, besser ausgearbeitet wäre wie die bei den Technicss TT
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo Technics und Reloop hergestellt werden?
500€ für alle beide ? wäre sonst ganz schön teuer
nein man... doof bin ich nicht, natürlich für beide, top zustand, sahen echt noch richtig neuwertig aus, wie sie jetzt natürlich immer noch aussehen...
und dazu halt noch 2 ortofon concorde elektro systeme, die auch nochma so um die 90 takken pro stück kosten... bin damit echt sau zu frieden
Also der "Fachhändler" der DJ-Abteilung in Music Store Köln, hat mir mit seinem Leben geschworen, dass die gesamte Technik der Reloop-6000 MK6 (weiss) identisch mit der von Technics SL-12x0 MKII sei. Vielleicht sogar ein Tick besser, weil bei der Reloop die Anti-Vibration bla bla oder wie das auch heisst, besser ausgearbeitet wäre wie die bei den Technicss TT.
Kurze Zusammenfassung seiner Worte in Stichworten:
- identische Technik
- Zur Verarbeitung und Robustität: Wenn aus irgendwelchen Gründen das Reloop Gehäuse kaputt gehen sollte, dann würde die auch bei den Technic aus den selben Gründen kaputt gehen
- Wenn auf den Reloop RP-6000 MK6 "Technics SL-12x0 MKII" draufsteht, würde man die TT´s LKW Weise verkaufen
- für bessere TT´s weniger Geld u.s.w.
Eine Verkaufsstrategie um das Sortiment an die Kunden zu bringen aus welchen Gründen auch immer oder die Wahrheit?????
sicherlich beide in asien. japan, china, taiwan, malaysia, indien, whatever.
wobei das herkunftsland keine pauschale aussage über die qualität ist. lediglich über das verhältnis der arbeitskosten für den produzenten.
apple stellt auch in china her, die geräte sind verarbeitungstechnisch oft mit das beste, was es gibt.
grad geschaut: technics made in japan.
AFAIK bezeichnet "made in" nur die endmontage. kaum ein hersteller komplizierter technischer geräte bezieht alle komponenten aus dem selben land. einzelteile und baugruppen kommen in der regel aus aller welt.
hab auch den reloop 6000 im auge, der hat mir schon gefallen als ich ihn zum ersten mal gesehen hab.
weiß jemand was die zahlen nach reloop 6000 bedeuten, also das MK5B oder MK6
Damals kamen alle 12x0 noch aus Japan, mittlerweile auch aus China(?) glaub ich. Hatte mal sowas irgendwo gelesen. War sogar hier im Board wenn ich mich recht erinnere. Aber Pio baut auch in China. China muß ja nicht gleich immer Plagiat oder Schrott bedeuten.