Sprallo
Plattenschleifer
- Dabei seit
- 30 Okt 2009
- Beiträge
- 377
- Reaktionen
- 0
Kennzeichen MK-5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Märkisch Kongo, Versuch Nummer 5 - ist doch klar.
ich benutze seit knapp 3 jahren die rp 6000 mk5
ich bin mega zufrieden. die geschwindigkeitsschwankungen, wie man sie von turntables kennt sind minimal. sie bewegen sich im bereich von +/- 0,04 RPM das ist echt nicht tragisch.
und das design, wenn auch eher unwichtig finde ich persönlich besser als das der techniks.
hier sparst du meiner Meinung nach nicht an der falschen ecke. die technik der Reloops ist einwandfrei.
Da wir ja eh schon beim Phrasenreiten sind:
Alles was Rang und Namen hat legt mit CDJ1000 auf...
Die könnten ja auch nicht mehr auf TT auflegen. Könnte mir nur sehr schwer vorstellen, dass David Guetta oder DJ Tiesto überhaupt noch in der Lage wären, Beatmaching ohne BPM Anzeige zu schaffen. :d ps. *meine Meinung!*
Woher willst du das wissen? Ich glaube nicht, dass auch nur einer der beiden auf die Anzeige schaut. Die spielen schon ewig Musik, denen ihr Gehör ist geschult.
abgesehen davon, dass es "deren gehör" heißen sollte: die beiden spielen zu 90% ihre eigene mukke bzw eigene remixes. und die sind normalerweise immer auf der selben geschwindigkeit
ach so tollen BPM Anzeige
Weißte was, Diro?
anfangs warste mir noch ... hier als der Plattenspieler-Meister hin, also ich weiß nicht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Guten Tag noch!
Weißte was, Diro?
anfangs warste mir noch ganz symphatisch, aber mittlerweile gehst Du mir einfach nur noch testamentarisch auf die Nüsse!!!
Du kannst Dich ja nun wirklich freuen, das Du Deine 1210er hast, aber in jedem Thread, wo Du reinschreibst, lese ich: ,ich hab mir tolle gebrauchte Technics von Pyro gekauft, kauft euch alle auch gebrauchte Technics von Pyro, Kaype oder Schieß-mich-tot!!!´
Irgendwann nervt es nur noch.
Im Übrigen habe ich die 6000er jetzt schon über 5 Jahre, hatte 12 Jahre davor Technics und bin zufrieden. Die Dinger werden auf diversen OpenAirs und Goas eingesetzt und tun ihren Dienst klaglos.
Sicher haben sie ihre Macken, die hat aber Technics auch und ich betone es nochmals (tue ich schon solange es den Thread hier gibt): Es soll doch kein 1210er vs. 6000er-Thread sein hier! Dies Fanboy-Gelaber kann ich echt nicht mehr hören.
Wenn Du oder auch andere keinen Reloop holen wollen, dann ist das doch gut, aber labert doch nicht den thread hier zu und stellt EIN Hifi-Gerät als das einzig wahre hin. Und bei allem Respekt, Diro: Deine Fragen vor nicht allzu langer Zeit waren ja mehr als Noob-haft und jetzt, nach ein paar Wochen, stellst Du Dich hier als der Plattenspieler-Meister hin, also ich weiß nicht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Guten Tag noch!
Man muss sagen, wenn der 6000er ein bessere Pitchgenauigkleit von 0,01 hätte und ein bissel besser abgeschirmt und gedämpft wäre, dann wäre er klar besser als die 1210. Aber so hat zumindestens für den Clubbetrieb der Technics noch die Nase vorn. Ich glaube die Entwicklung wird da leider auch nicht mehr weiter gehen.