StefanM.
...irgendwie anders!
Ich hab mir ernsthaft alle Seiten durchgelesen...
Teilweise wird hier so ein Müll von sich abgesondert das is schon nimmer feierlich
Das ganze erinnert mich an die Apple vs PC Diskussionen die es seit je her gibt^^
Fakt is jedoch das beide Geräte ihre Daseinsberechtigung haben,weiss auch garnich was die Technicsfanboys so gross****ig tun.Ich selbst nutze seit Jahren Technics bzw Denon Tables bin auch grösstenteils damit zufrieden ,habe auch schon auf 6000 ern aufgelegt und ich lebe noch
Wenn es meine 1200 er irgendwann nimmer machen werd ich mir vlt auch den Synq blablubb kaufen(Ich kann Reloop bzw Elevator einfach nich leiden)finde den echt nich übel auch wenn ich dieses ganzen Zusatzgedönse net brauche.
Der eine liebt seinen 6000 er der andere seinen Tecnics der andere seinen Vestax mein Gott zieht den Stock ausm Arsch und macht euch ma locker zum Glück zählen nochimmer die Skills und net die Hardware
Gruß
yoyoyo, DJF-Süüüd
Turni-Ansage Nr.1
Yeah...
^^
hast völlig recht, solange man keinen Abfall kauft (Die kleinen Reloops)
zählt eigentlich mehr, ob mans drauf hat als mit welchen Turnis man aufläuft.
Deswegen: Solange die Hardware okay ist und man was damit anstellen kann, is es schnurz.
Wenn die Hardware $cheiße ist, und man trotzdem was damit anfangen kann, isses natuerlich geiler :]
Okay, mein freund der Ballantines und ich gehen jetz ne Runde schlafen.
Man sieht sich