Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles an einer Phase!?
Potentialausgleichskabel (Erdungskabel) angeschlossen!?
Neben den Cinchbuchsen ist der Anschluss für den Potentialausgleich, dieser muss logischerweise auch angeschlossen werden! 0o
"Phase" meint Phase eines Stromkreises, technisch untreffend ausgedrückt könnte man auch fragen "alles an einer Steckdosenleiste!?"
# Phono- und Lineausgang (keine Erdung notwendig)
er hatn MK5erDer 6000er braucht keine Erdung.
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p275_Reloop-RP-6000-MK6-b.html
Neben den Cinchbuchsen ist der Anschluss für den Potentialausgleich, dieser muss logischerweise auch angeschlossen werden! 0o
"Phase" meint Phase eines Stromkreises, technisch untreffend ausgedrückt könnte man auch fragen "alles an einer Steckdosenleiste!?"
Einfach irgendeinen Draht nehmen , an den TT klatschen und das andere Ende ab den Mischer und fertigJa es ist alles einer Steckdosenleiste! Damit hatte ich aber noch nie Probleme. Ich werde es aber mal mit einer anderen Steckdose probieren.
Ich weiß, dass man das Erdungskabel normalerweise anschließen sollte, aber ich hatte gerade keine da. Aber dann werd ich mal gucken, dass ich welche bekomme.
Wenn ich die beiden Sachen durchprobiert habe, melde ich mich noch einmal.
Einfach irgendeinen Draht nehmen , an den TT klatschen und das andere Ende ab den Mischer und fertig
Brummt der Kanal auch wenn gar nichts dran hängt!? Dann würde ich mal auf den Mischer tippen!
Ansonsten mal den anderen Plattenspieler am "brummenden Kanal" anschließen, ist es dann weg!?
Ich bleib allerdings dabei, wenn der Plattenspieler brummt kann es nur an mangelndem Potentialausgleich liegen - entweder Kabel nicht richtig angeschlossen oder irgendwo Kabel-/Kontaktbruch - da Tonarm und der ganze Rest (Antrieb, Netzteil, [...]) zwei völlig autonome Einheiten.
Du kannst wenn du lustig bist einen Tonarm auch auf eine Holzplatte schrauben und darunter eine Vinyl per Hand drehen, fein genug gedreht lässt sich so problemlos Musik hören. ,-)
ich galub nicht, dass es am plattenspieler liegt. ich würde mal alles checken, was da so dabei ist. kabel, system, nadel...
bei mir brummt es eigentlich nur, wenn die audiokabel zu nah an den stromkabeln liegen, also leg einfach mal das kabel anders, oder so...
Hast du die Concorde Elektro mal getauscht? Also vom funktionierenden ab und an den, der rauscht?
Beim MK6 kann man den Line Output umschalten & das Drehmoment selbst einstellen