Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es ein problem einen 5s und 6s zusammen zu benützen?
also ist es kein problem?
kann ich eig nen nike-schuh und nen puma-schuh anziehen? bin unsicher ob ich dann nicht einfach umkippe! bitte um schnelle hilfe, weiß nicht mehr weiter!
Beim MK6 kann man den Line Output umschalten & das Drehmoment selbst einstellen
Wenn deine mk6 keine Umschaltmöglichkeit "phono/line-out" bieten hat man dich noch mehr verarscht als schon mit Reloop an sich!
Was aber, egal an welchem Reloop oder sonst einem Platenspieler, auf gar keinen Fall geht ist, das eigentliche Drehmoment einstellen zu können, weil dieses aus der Grundgeschwindigkeit (33/45rpm) +/- Pitch-% (+ technische Gegebenheiten wie Gewicht des Plattentellers etc. pp.) resultiert und es, gelinde gesagt, selten dämlich wäre dem Anwender dafür überhaupt eine Funktion zum verstellen bereit zu stellen - was man einstellen kann ist das Start- bzw. Zugmoment, also schlussendlich die Zeit die der Teller braucht um auf Solldrehzahl zu kommen.
Aber das ist doch nicht das eigentliche Drehmoment des Plattentellers (auch wenn man es so verkaufen will), dieses verstellst ausschließlich via pitch - alles andere wäre ja auch absolut dämlich!Naja, wenn man den "Torque" Wert ändert merkt man schon erhebliche unterschiede! Je höher der Wert, desto stärker agiert der Motor was man auch deutlich merkt (zB beim Bremsen am Tellerrand) Ein geiles feature, da in manchen Situation das höchste Drehmument einfach zuviel ist.
Hat jeder 12x0, weiß nur fast niemand!Sorry das das kein Technics hat :d
Rechts neben den Cinchbuchsen an deinen mk6 kannst des umstellen, sonst sind es keine mk6!Der Phonoverstärker soll ja eh mies sein, daher kann ich gerne drauf verzichten. trotzdem steht oben mk6 drauf....
Aber das ist doch nicht das eigentliche Drehmoment des Plattentellers (auch wenn man es so verkaufen will), dieses verstellst ausschließlich via pitch - alles andere wäre ja auch absolut dämlich!
Für was braucht man eine höhere "Zugkraft"?
Eine solche habe ich die letzten 32 Jahre nicht vermisst.
Selbst die von nem Lenco L75 würde heute noch reichen.
Was meinst denn was technisch passiert wenn du den Pitch verschiebst!?Ich kann dir nicht ganz folgen. Am Pitch ändert man die Geschwindigkeit des Tellers und nicht die Zugkraft.
Dann haben sie dich wohl leider beschissen!Wie gesagt, hinten gibts nix mit Line oder nen Schalter. Ich mache mal Bilder!
Eine solche habe ich die letzten 32 Jahre nicht vermisst.
Was meinst denn was technisch passiert wenn du den Pitch verschiebst!?
Vereinfacht ausgedrückt (muss ja keine eTechnik/Mechanik-Lesung werden): Der Pitch liefert einen Widerstandswert der interpretiert und umgesetzt wird, dies resultiert zusammen mit einigen fixen Parametern in Summe in einer (variablen) Kraft (N) die mit dem fixen Hebelarm das Drehmoment (Nm) bildet und dieses bestimmt wie schnell (d)ein Plattenteller dreht.
Wenn du am 6000 das "Drehmoment" verstellst, dann das Start-/Zugmoment, das eigentliche Drehmoment wird, in Umdrehungen ausgedrückt, im Ergebnis immer 33/45(/75/whatever) +/-"x"% sein, eben genau wie mittels pitch eingestellt.
Dann haben sie dich wohl leider beschissen!
Ja klar, und auch schon zerlegt, ver- und durch gemessen, sonst würde ich solche Aussagen doch kaum mit Bestimmtheit tätigen können.Schonmal ausprobiert bei den 6000ern?
Hmm, da bin ich jetzt ehrlich gesagt sprachlos, bis jetzt hatten alle mk6 die ich jemals gesehen hab den phono/line-switch, grade das macht die mk6 im Gegensatz zu den mk5 doch grad ausIch habe die silbernen Reloops gebraucht gekauft. [*bild*]
Aber motz nur weiter. Ich handle da nach wie vor wie mein BWL Prof.
"Was stöhr es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert".
Ach das ist ne akademische Unterhaltung ohne sinnvollen Realitätsbezug....na dann
Hmm, da bin ich jetzt ehrlich gesagt sprachlos, bis jetzt hatten alle mk6 die ich jemals gesehen hab den phono/line-switch, grade das macht die mk6 im Gegensatz zu den mk5 doch grad aus
(S.H auch verlinkter Ausschnitt BDA)