D
DJ TaM
Neuling
- Reaktionen
- 0
Schade um die good old times
ich diskutiere auch lieber über ein Thema anstat sofort angeflamt zu werden, das hier leider schon standard geworden.
Hier ne frage zu posten ist ja schon fast gefährlich
Frage --> 10 posten ala BENUTZT DIE SUCH FUNKTION !!!!11 11!!!
Ich sag mal so wenn das jeder tun würde würde diese Forum schnell sterben weil irgendwo und irgendwann wurde jedes thema schon mal duchgekaut.
Naja zu unser Diskussion
Du magst Technics ich mag meine 6000er, zum Tanzen bringen können wir beide die Leute und Spaß am DJing haben wir auch beide. Also ist doch eigentlich alles tuto paleti, aber statdessen zanken wir uns hier.
Ich glaube sowas entsteht aus langweile, naja eig schade was hieraus geworden ist. Aber nun gut so bleibt das Forum am leben
Ich mach jetzt es einfach so Technics UND 6000er > ALL
Jetzt haben wir die dicksten mal gucken wann der flame dazu kommt
ich diskutiere auch lieber über ein Thema anstat sofort angeflamt zu werden, das hier leider schon standard geworden.
Hier ne frage zu posten ist ja schon fast gefährlich
Frage --> 10 posten ala BENUTZT DIE SUCH FUNKTION !!!!11 11!!!
Ich sag mal so wenn das jeder tun würde würde diese Forum schnell sterben weil irgendwo und irgendwann wurde jedes thema schon mal duchgekaut.
Naja zu unser Diskussion
Du magst Technics ich mag meine 6000er, zum Tanzen bringen können wir beide die Leute und Spaß am DJing haben wir auch beide. Also ist doch eigentlich alles tuto paleti, aber statdessen zanken wir uns hier.
Ich glaube sowas entsteht aus langweile, naja eig schade was hieraus geworden ist. Aber nun gut so bleibt das Forum am leben
Ich mach jetzt es einfach so Technics UND 6000er > ALL
Jetzt haben wir die dicksten mal gucken wann der flame dazu kommt