LBxD
Power-User
- Reaktionen
- 0
hab die mk5 und bin sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es für den 6000er eigentlich eine Plastikhaube oder Abdeckung? (am besten so schön stabil wie beim 1210er)
[...] wobei ich die jetz auf keinsten (...) mit nem 1210er gleichsetzen möchte...
ja die 6000er kommen vom feeling her schon an die 1210er. qualität is da sogar auch gut, wobei ich die jetz auf keinsten (ja, hab grad erst wieder berlinc alling geguckt ) mit nem 1210er gleichsetzen möchte...
...der tonarm...
abnehmbare Stecker
hau mir bloss ab mit reloop, bin ich total dagegen
Schon damit gearbeitet??? mit dem achso schlechten Tonarm
... und "kindergartenkacke" folgen.
im Raum stehen lässt....der tonarm...
Technics > ALL
-.- wie mich das immer aufregt -.-
Die Crowd interessiert es nicht blah blah blaah blah blah
Und wehe jetzt schreibt einer
..... tonarm..... uhuhuhuhuhhhhh
Der Sound zählt
Think about it
ok, das hier ist das plattenspieler-unterforum der techniksektion.
Einerseits muss man sagen das jeder Stecker ne potenzielle Fehlerquelle ist, andererseits sind Teile dann auch leichter zu ersetzen.
Ich persönlich finde das der 6000 eines der besten wenn nicht das beste Produkt ist das Reloop bis jetzt (gebaut) beschriftet hat. Er spielt mit dem Technics definitiv in der gleichen Liga und ist empfehlenswert für Leute die keinen Wert auf Club-Standard legen. Wie sich der 6000er unter langzeitbelastung schlägt kann man wohl erst in ein paar Jahren sagen..