Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens konnte ich endlich mal wieder den Teller bremsen wenn ich am Nupsi bremse. Bei den 4,5er Modell bricht man sich ja eher die Finger
Beidseitige Kabelschuhe wären vorteilhafter. Kannst aber jedes beliebige Kabel nehmen. Bei meinem alten Reloop hab ich einfach einen 1-Euro-Kopfhörer-Kabel dran gemacht... hauptsache leitend
Aber wieso Erdungskabel, der Reloop 6000 hat doch gar keine Erdung, oder täusch ich mich?
also brauche ich für nen mk5 gar keine erdung??
Hauptsache leitetalso könnte ich auch n son audiodrath nehmen, der immer an hifiboxeb is?? so ein hab ich hier nämlich nich rumliegen
Hallo,
ich habe die Reloop, und ich muss ehrlich zugeben dass ich bis jetzt keinen besseren Turntabel unter die Finger gehabt habe, viel besser als die Technicks, und sowieso haben die eh einen Technicks motor drin, also wird von der Qualität eher nichts sein, die Reloop sind einfach gute Plattenspieler, und du kannst da beim Kauf nichts falsch machen, ich habe die mittlerweile auch schon ca. 2 Jahre und ich würde mir nie wieder einen andren kaufen ich hatte auch schon die Numark TTX die sind dann kaputt gegangen aber bei den RP 6000 war einfach nichts, und die rennen und rennnen und rennen.
Ein echt guter Plattenspieler
Gruß
PS: Ich verkaufe meine weil ich zwei CDJ 800 möchte bei interesse bitte melden
Als ich das gelesen hab musst ich schmunzeln, wegen deiner komischen Schreibweise und weil du glaubst das in einem Reloop ein Technics Motor drinnen ist!haben die eh einen Technicks motor drin