bis auf den motor habe ich kein argument rauslesen können aus deinem text. WENN denn der überhaupt ein argument sein soll.
also vorteile (wenn man sie braucht):
3 geschwindigkeiten: 33,3 / 45 / 78
super starker einstellbarer motor
einstellbare start-stop speed
3 pitchbereiche +-10 / +-20 / +-50 %
rückwärtslauf
magnet-antrieb (kein verschleiß)
betrieb mit line-out oder phono
alle kabel und teile austauschbar und super verarbeitet
horizontal und vertikal aufstellbar, also 2 start-stop tasten
ansonsten gleichlaufschwankungen wie technics, wenn net sogar besser
alle Werte Top und hab noch keine wirklich negative Kritik dazu gelesen
hab die dinger seit ca. 1,5 jahren und sind wie neu, wird sich auch kaum ändern, hab die quasi im dauerbetrieb, auch schon auf events dabei gehabt,
alle DJ-Kollegen waren begeistert, vor allem vom Line-Anschluss
Wenn das vorher Argumente waren, dann spricht doch der Preis & der Motor + das zeitgemäßere Design für den Reloop 6000er.
Also ich weiß, dass die Dinger sogar auf der Nature One zum Einsatz gekommen sind.
Warum setzen alle immer auf Technics? Ich besitze selber 2 Stück würde aber gern mal die 6000er probieren. Meine nächste Investion diesbezüglich wird auch dahin gehen. Der Technics ist auf dem Stand der 1980er, ich glaube, dass neue Technik durchaus hilfreich sein kann...
soweit mein Stand zum heutigen Tag....
greetz 2 da beatz
DJ STYLEE
würd die dinger auch ohne bedenken auf der nature einsetzen. kann mal meinen kollege fragen, womit der im abstract/u60311 floor auflegen darf dieses jahr
der hat das auflegen auf meinen alten rp-2000ern geübt und das ist ein höllen-unterschied zum 6000-mk6b