Also der Stanton soll echt nen anderen Arm oder aber eine andere Aussteuerung eben diesem sowie einen trägeren Gesamtaufbau haben.
Der hat nur mehr "Kante". Alles andere sind nur Zusatzfeatures.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Stanton soll echt nen anderen Arm oder aber eine andere Aussteuerung eben diesem sowie einen trägeren Gesamtaufbau haben.
achso also haben die alle kein einstellbares drehmoment ...
schade
6000 MK5 = nein
6000 MK6 = ja (soweit ich weiß)
..bei meinen fast neuen 6000erltd. ist bei einem der antriebsmagnet deutlich schwächer,als beim anderen. das merke ich beim abremsen am tellerrand. kann ich da was machen?
ich will nix kaputt machen, und deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
habe schon probiert den deckel zu entfernen aber hab mich dann nicht getraut, weil ich nix zerstören will.
Dankewas willste sonst für ne antwort geben?? es is nunmal so einfach...
Lässt auch nen Techniker kommen wenns mal irgendwo ne Schraube nicht raus bekommst...!?weltmeisterlicher tipp, pyro
Lässt auch nen Techniker kommen wenns mal irgendwo ne Schraube nicht raus bekommst...!?
Ja ist es denn so schwer!?
- Füße raus
- alle Schrauben raus
- Gehäuse öffnen
Lässt sich auch hier im board finden falls man es sich nicht einfach selbst erklären kann.
Wenn ich nen Kuchen backe hab ich doch auch nen Rezept falls ich des nicht auswendig weiß und leg dann los ohne noch mal bei kuchenbacken.de vorbei zu schauen.