Du kannst dir auch nen Klinkenstecker in den Arsch schieben und Knallgas geben
Danke für den Tipp .. ich berichte wie es bei der Crowd ankommt. :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir auch nen Klinkenstecker in den Arsch schieben und Knallgas geben
die borniert- und voreingenommenheit in bezug auf kreativbereiche in diesem forum, in dem jeder dauernd drüber philosophiert wie sehr er als dj doch nicht sein selbst zum ausdruck bringen kann und den zuhörer auf eine reise schickt und sowieso einzigartig im stil und blah blah, macht mich irgendwie doch ein wenig traurig.
die borniert- und voreingenommenheit in bezug auf kreativbereiche in diesem forum, in dem jeder dauernd drüber philosophiert wie sehr er als dj doch nicht sein selbst zum ausdruck bringen kann und den zuhörer auf eine reise schickt und sowieso einzigartig im stil und blah blah, macht mich irgendwie doch ein wenig traurig.
Komische Spielerei...damit lockt man doch höchstens 14 jährige.
Näääää
Aber für sowas brauch ich doch keinen Pitch? Das kann man doch genauso aufn Kamm blasen?
wenn man etwas nicht verstehen will, versteht man es auch nicht.
Und mit Verlaub, ich habe noch keinen DJ gesehen der per Pitch Melodien während eines Gigs spielt
Nun reiß das mal nicht aus den Zusammenhang.
a) ging es mir um "besagte Platte mit Töne und Melodie per Pitch erzeugen" und
b) sollte man die Ironie mitlesen.
Und mit Verlaub, ich habe noch keinen DJ gesehen der per Pitch Melodien während eines Gigs spielt.
also der thread läuft seid 2 jahren und bisher sind meines wissens nach keine fehler/probleme bei den benutzern der 6000er aufgetreten,
sie scheinen also schonmal 2 jahre zu verkraften..
mehr kann man auch nicht aussagen weil sie ja erst seid 2 jahren auf dem markt sind
meine laufen auch schon seid gut 4 monaten perfekt rund ohne probleme
Ich stehe schon seit Monaten vor der Frage: Neue 6000er oder gebrauchte 12x0!? Entscheiden konnte ich mich jedoch noch nicht.
Doch!Ich finde die Reloops stehen den Technics in nichts nach
Doch!
Gleichlaufschwankung!