Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

ich stehe vor der gleichen entscheidung, aber ich denke, dass ich mich für die reloops entscheiden werde, da diese dann wie gesagt neu sind und ich eine garantie habe. aber wer weiß ob ich mich nicht vllt. doch für technics entscheide, wenn ich ein gutes angebot finde. ist ne schwierige entscheidung.
mfg,
Dromo
 
Warum wollt ihr unbedingt Reloop ? Mit den "Synq-Audio`s" lassen sich noch ein paar Euro sparen:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...r_turntables.plattenspieler_direktangetrieben

Es sei denn es muss unbedingt das Reloop Design sein ;)

Wegen der Entscheidung "Technics gebraucht" oder "anderen TT neu": Die kann euch leider keiner abnehmen. Wie ich auch schon im Testbericht hier im Forum geschrieben habe sind die Synq`s wirklich Top-Geräte, da kann man nicht viel falsch machen. Auf der anderen Seite kann man aber auch normalerweise absolut problemlos 10 Jahre alte Technics kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das weiß der ltd. version ;) weiß auch nicht, aber das ist mal was anderes

aber stimmt irgendwo schon, als b waren nurnoch 259€ ist schon günstig, wobei ich auch nie weiß, wie ich b ware gegenüber stehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt ihr unbedingt Reloop ? Mit den "Synq-Audio`s" lassen sich noch ein paar Euro sparen:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...r_turntables.plattenspieler_direktangetrieben

Es sei denn es muss unbedingt das Reloop Design sein ;)

Wegen der Entscheidung "Technics gebraucht" oder "anderen TT neu": Die kann euch leider keiner abnehmen. Wie ich auch schon im Testbericht hier im Forum geschrieben habe sind die Synq`s wirklich Top-Geräte, da kann man nicht viel falsch machen. Auf der anderen Seite kann man aber auch normalerweise absolut problemlos 10 Jahre alte Technics kaufen.
vielen dank für den link! bin sehr an dem interessiert (habe auch deinen testbericht mit begeisterung gelesen), konnte aber bisher keinen shop finden, der den so günstig anbietet. danke vielmals ;)
 
Wer aber doch den "RP-6000 MK6 b" haben will, den bekommt man aber auch weit unterm Ladenpreis von 369€, viele Händler lassen da noch ganz gut mit sich handeln, gerade wenn man die Absicht hegt 2 Stück zu nehmen.
 
vielen dank für den link! bin sehr an dem interessiert (habe auch deinen testbericht mit begeisterung gelesen), konnte aber bisher keinen shop finden, der den so günstig anbietet. danke vielmals ;)

Kein Problem, gerne. Der Shop lässt auch mit sich reden, wenn du also z.B. vor hast 2 zu kaufen einfach vorher anrufen und fragen ob sich ggf. was am Preis machen lässt !
 
nicht nur beim reloop! auch technics, lassen sich sehr gut verhandeln! in abnahme von 2 stück inkl. systemen..da geht einiges!

hehe, da braucht kein mensch reloop zu kaufen ;)
 
nicht nur beim reloop! auch technics, lassen sich sehr gut verhandeln! in abnahme von 2 stück inkl. systemen..da geht einiges!

hehe, da braucht kein mensch reloop zu kaufen ;)

Dann sparst du aber höchstens an den Systemen. Kenne kaum einen Händler, der beim Technics gewillt ist zu handeln. Die Gewinnspanne ist einfach nicht hoch genug bei denen.

Aber ich gehe eh davon aus, dass dein Post nicht ganz ernst gemeint war... :rolleyes:
 
zauberwort....rechnung;) gibt eben keine.....mehr sach ich dazu nicht
 
zauberwort....rechnung;) gibt eben keine.....mehr sach ich dazu nicht
Super Sache, Zauberwort Garantie, gibt eben keine dann :eek:
Ganz tolle Sache bei 2 neuen Plattenspieler, wenn dann dochmal ein Defekt auftritt.
Und ja ich kann es auch bestätigen, bei Technics ist nicht viel im Preis drinne... Dafür haben sie anscheinend noch einen zu hohen Einkaufspreis und einen zu guten Ruf...
 
Warum wollt ihr unbedingt Reloop ? Mit den "Synq-Audio`s" lassen sich noch ein paar Euro sparen:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...r_turntables.plattenspieler_direktangetrieben

Es sei denn es muss unbedingt das Reloop Design sein ;)

Wegen der Entscheidung "Technics gebraucht" oder "anderen TT neu": Die kann euch leider keiner abnehmen. Wie ich auch schon im Testbericht hier im Forum geschrieben habe sind die Synq`s wirklich Top-Geräte, da kann man nicht viel falsch machen. Auf der anderen Seite kann man aber auch normalerweise absolut problemlos 10 Jahre alte Technics kaufen.

Komisch das der Player eine Eigenmarke von Recordcase ist, aber da sei mal so hingestellt!
 
Und, was willst du jetzt damit aussagen? Oder wolltest du einfach mal nen Beitrag verfassen!? Zum x-ten Mal nun: in diversen TTs steckt ein und dieselbe OEM-Technik drin, auf die nur ein anderes Zeichen gepappt wird. Da ist es total egal, ob es ne Eigenmarke von recordcase is oder ob du sie beim Hutmacher um die Ecke kriegst.
 
wenn ihr die regel kennt ist es untersagt werbung zu machen.
Ich kanns einfach nicht abhaben wenn irgendwelche mitarbeiter deren Marke hier "undercover" werbung machen.
 
wenn ihr die regel kennt ist es untersagt werbung zu machen.
Ich kanns einfach nicht abhaben wenn irgendwelche mitarbeiter deren Marke hier "undercover" werbung machen.

Gibt es dafür Beweise?

Wenn Ja, dann leite sie an die Forenleitung weiter.

Wenn nicht, dann unterlasse in Zukunft Behauptungen dieser Art und troll woanders.
 
Versteh ich das richtig, du unterstellst "Ciacomix" ein Arbeitsverhältnis bei Recordcase weil er nen link zu deren Shop gepostet hat!? :eek: :D
 
Hab irgendwie das Gefühl, dass uns hier ein paar Leute verarschen wollen heute...
 
Jungs jetzt kommt dochmal wieder runter.

In diesem Thread geht es um das Reloop 6000er Deck und nichts anderes. Wenn ihr euch streiten wollt, dann klärt das per PN oder im Offtopic-Bereich. Man merkt echt das überall langsam Ferien sind und die ganzen Schulkinder zuviel Freizeit haben.

Aber bei der Gelegenheit kann ich nochmal ein Anliegen pushen.

Hatte ja schon geschrieben, dass meine beiden Tonarme vom 6000 MK6B leichtes Spiel nach rechts bzw. links haben. Ist es möglich an den Schrauben mit etwas Gefühl zu drehen und das damit zu richten? Mich nervt es nur tierisch, wenn die Platte aufgrund dieses Spiels springt. Das Problem besteht bei beiden Decks.

Greetz
 
Trotzdem ist der RP-6000 ein OEM-Produkt, was in derselben Form auch unter mehreren anderen Namen vertrieben wird. ;)

Egal. Zu deiner Frage: Hast du noch Garantie darauf? Dann würd ich das direkt in Anspruch nehmen. Zumal die Tonarmlager sehr fein justiert (maschinell, wenn es denn genauso abläuft wie beispielsweise bei Technics) und extrem empfindlich sind und ich gehe davon aus, dass du ihnen mit einer "Selbstjustierung" den Rest geben würdest.
 
Hmm naja das komische ist ja, dass es an beiden gleich ist. Und ja Garantie hab ich auch noch. Mir ist das ja erst aufgefallen, als ich mal an nem neueren Technics (vorher bei den alten ausgeleierten hat es auch gewackelt) stand und da alles bombenfest war.
Ich hatte nur schon hier im Forum von jemanden gelesen, der es selber nachjustiert hat und dann alles in Ordnung war. Trau mich nur noch nicht so ganz da ran. Und warum ist es bei beiden von Anfang an?
 
Keine Ahnung. Hast du sie im Internet gekauft oder in nem Laden? Vielleicht könntest du sonst nochmal in den Laden gehen und schauen, ob sie da noch Ausstellungs- / Vorführstücke oder halt neue stehen haben und gegebenenfalls an denen mal prüfen, ob es genauso ist. Allerdings wenn der Tonarm dadurch ständig springt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein soll, zumal es an sich ja immer wieder relativ gutes Feedback zu den TTs gab und gibt.
 
Sorry for off-topic aber ich muss das mal eben klarstellen. Ich arbeite nicht für irgendeinen DJ Shop, ich hätte genauso gut Salection, Elevator oder Thomann nennen können - nur haben die den Synq nicht im Angebot, der wird nämlich von relativ wenigen im Angebot geführt.

Ich kaufe meinen Kram dort wo der Preis und Kundenservice stimmt...
 
Du stehst auch nicht unter dem Verdacht hier undercover zu sein.

So und nu wieder back2topic!

Danke
 
Hatte ja schon geschrieben, dass meine beiden Tonarme vom 6000 MK6B leichtes Spiel nach rechts bzw. links haben. Ist es möglich an den Schrauben mit etwas Gefühl zu drehen und das damit zu richten? Mich nervt es nur tierisch, wenn die Platte aufgrund dieses Spiels springt. Das Problem besteht bei beiden Decks.

Ich kenne nur die American Audio und hatten auch ein leichtes Spiel im Tonarm. Waren aber Ausstellungsstücke bei einer Messe. Das hat also nicht viel zu sagen. Andererseits habe ich auch Reloop 6000 mit Ortofon CC Qbert springen sehen... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, denn alle sagen sonst: Bombenfest wie beim Technics.
Ist aber schon komisch, dass das Problem gleich bei beiden Decks besteht...

Selber einstellen kannst du vergessen. Tonarme funktionieren im Grunde nach Naturgesetzen mit 2 Extremen: Kein Spiel, damits nicht wackelt und springt; und leichtgängigkeit, damit es sich quasi ohne Einschränkungen den auftretenden Kräften hingeben kann :) Und da ist nicht wirklich viel Freiraum drin. Die die es schaffen, selbst so ein Tonarm einzustellen sollten entweder Lotto spielen oder zugeben, es doch nicht ganz geschafft zu haben :D
wenn ihr die regel kennt ist es untersagt werbung zu machen.
Ich kanns einfach nicht abhaben wenn irgendwelche mitarbeiter deren Marke hier "undercover" werbung machen.
postcount
*hust*
 

Neue Themen


Zurück
Oben