lol wer wartet schon seinen technics?
...
Jeder, der's kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol wer wartet schon seinen technics?
...
ok, aber diese punkte sehe ich nicht als wartung sondern reperatur!
Junge, dann schließ doch einen Heiratsvertrag mit Technics, ich sage ja auch nicht daß die Teller schlecht sind, also warum gleich so aggressiv?
Nur um das nochmal aufzugreifen, weil das jedesmal wieder irgendwo geschrieben steht, dass bestimmte TTs (hier halt der RP-6000) die Lizenz oder das Patent oder whatever gekauft haben und die TTs denselben Motor besitzen: Das stimmt überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wer sowas in Umlauf bringt, aber irgendwie ist das so'n Standard-Gerücht, was schon ewig die Runde macht. Versteh ich irgendwie nicht.
So ein Technics hast du sicher lange. Aber keiner weiß wie lange man nen Reloop oder nen Numark hat.
Was spricht gegen schwarz? OK, weiß ich nicht jedermanns Sache, vor allem nicht wenn er mit auf Reisen geht...groß/kleinschreibung ist wirklich egal (satzzeichen usw find ich jetzt beim schnellen tippen auch nich so schlimm, aber man muss es flüssig lesen können)
noch ne kleine frage - find ich nichts oder gibt es den reloop 6000 mk6 wirklich nur in weiß und schwarz? kein silber oder grau?
groß/kleinschreibung ist wirklich egal (satzzeichen usw find ich jetzt beim schnellen tippen auch nich so schlimm, aber man muss es flüssig lesen können)
noch ne kleine frage - find ich nichts oder gibt es den reloop 6000 mk6 wirklich nur in weiß und schwarz? kein silber oder grau?
eigentlich glaub ich auch der mk5 ist iO, da gleichlaufschwankungen in diesem kleinen bereich für einen halbwegs fähigen dj eigentlich kein problem sind. dafür kann man den teller ja auch anfassen
kann man bei dem starken motor jetzt überhaupt noch am nupsi (finde das wort toll ) rumdrehen / bremsen oder ist das schon echt ein kraftakt? bisher kamen ja nur vermutungen...solche kleinigkeiten sind mir wichtig
Ich muss sagen, von der Montage her ist der Arm im Neuzustand nicht so gut justiert und kann etwas Spiel haben.
Eigentlich versuche ich mich ja aus diesem Thread weitestgehend fern zu halten, aber das hier:
ist doch echt Hammer
Habe noch nie mit den Dingern gespielt, aber wenn das da geschriebene stimmen sollte, (was ja viele bestreiten) dann kann man doch nicht ernsthaft meinen das Turntable wäre DAS Gerät überhaupt und viel besser als Technics..
- Diese Aussagen habe ich hier mehrfach gelesen -