Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Dasti: Gehts jetzt bei dir? War der USB Stromsparmodus das Problem wie ichs dir beschrieben habe?
Macht doch nichts, dann lasses halt unter XP oder ner 32er Vista laufen...
Was hat dich denn auch geritten Vista zu kaufen?
Was hat dich denn auch geritten Vista zu kaufen?
Klar, ich habe mir ne 64Bit gekauft, nun kaufe ich mir nochmal ne 32Bit, oder?
Gehts oder gehts nicht? Hat es jemand unter Vista 64Bit am laufen?
Sch***e, Mann, Arschkarte gezogen:
Es liegt nicht am Vista oder am Gerät an sich; es gibt keinen 64 Bit ASIO Treiber für die Kiste. Du kannst es mit ASIO FOR ALL (oder so ähnlich: generischer ASIO Treiber) versuchen (googlen).
Ansonsten: JA, 32 Bit Version kaufen.
Ich hab das auch gemacht, weil Steinberg gesagt hat, JAH, Cubase läuft unter 64 Bit.
ABER:
Propellerheads Reason tut's nicht, fast alle Thirdparty Plugins im Cubase laufen nicht unter 64 Bit.
64 Bit lohnen sich nur, wenn Du auch Software dafür hast (z. B. Adobe Photoshop), welche das System auch ausreizen. Außerdem solltest Du entsprechende Hardware haben:
Prozessoren (Core2Quad oder besser: XEON QuadCore/OctoCore), RAM (ab 16 GB aufwärts macht es Sinn), Mainboard mit entsprechenden Busbreiten, ALLE Treiber in 64 Bit Version (Grafik, Netzwerk, Sound usw. usw.).
Mann, kauf Dir 'nen 8 Core XEON Mac (Basis ca. 2.500 €, brauchbar ca. 6.000 €) da haste alles zusammen. Mac OS X ist UNIX und damit von Haus aus 64 Bit breit.
Aber selbst unter Windows: Es gibt nicht alles für 64 Bit, überleg Dir den Umstieg gut ...
Gruß
Mikel aka Der Housardeur
(seines Zeichen ein Systemadministrator)
BTW: Ein Blick am logischen Ort hätte deine Frage bereits beantwortet:
http://www.reloopdj.com/forum/index.php/board,34.0.html ( 64-Bit ASIO Driver (Vista) V 2.8.24 )
Das Gerät wurde heute von DJ Technik verschickt, eventuell habe ich es morgen, ich werde berichten...
XP/Vista 32-Bit:
1: Traktor 3 LE/Studio > alles funktioniert
2: Traktor PRO/Virtual DJ > Firmware Update nötig
3: Attack > alles funktioniert (mit Firmware-Update springen die Pitchfader)
XP/Vista 64-Bit:
1: Traktor 3 LE/Studio/PRO/Attack- alles läuft außer LED-Talkback & Pitchfader (Sync schon!)
- unsere Programmierer arbeiten aber schon daran, das heißt das wird auch in Kürze laufen.
PS. Was deine Kaufentscheidung anbelangt, bei vielen anderen Herstellern gibt es gar keinen 64Bit Support, zur Info.
Das Firmware-Update hat nur was mit Traktor PRO zu tun und nichts mit 32/64-Bit
Wo hast du gelernt?Mikel aka Der Housardeur
(seines Zeichen ein Systemadministrator)
Was du schreibst, kann ich nur bestätigen.Sorry, aber da sind einige Dinge nicht so ganz knusper.