Goldbub23
Minimalist
So also mein Reloop DJ - IE ist da, was ich nun absolut komisch finde, habe Traktor 3 als Testversion drauf, und der Pitch funktioniert einwandfrei unter 64 Bit.
Was nicht funktioniert ist die Scratch und Serach Funktion, FX Reverse geht, trotz das ich Scratch aktiviere, tut sich nix wenn ich am Jog drehe, warum das nur? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Das Teil sieht aber gut aus, Verarbeitung top, bin echt zufrieden. Was auch noch nichtgeht ist das vorhören, aber ich denk das ist einstellungssache, so weit bin ich noch nicht, muss erst mal die Scratch funktion zum laufen bringen...
Hört sich nach Mapping und Einstellungsproblemen an... Schau das du die Audio Einstellungen richtig hast... sind hier schon mehrfach von mir beschrieben worden...
Welches Mapping nutzt du? Auf das offizielle setze ich nicht viel. Ich empfehle dir, dich im Reloop Forum mit deinem Gerät zu registrieren und dir dort das aktuelle Usermapping runterzuladen... Da gibt es eins was von den Usern ständig getestet und weiterentwickelt wird... Der Ersteller heißt "stefan"... Ich nutze es selbst für Traktor PRO und bin mega zufrieden. Für Traktor 3 gibt es auch eins... ebenfalls super.
Hier findest du das Forum:
http://www.reloopdj.com/forum/