ok, du bist kein fake. du bist tatsächlich so dämlich. tja, auch ich kann mich mal irren.
Was sagst Du in Deiner Signatur?
Inkompetenz hat einen Namen: Livingstone; und in 2. Zeile:F**k You :d
Na wenn das nich' passt, was denn dann - Mann, hör' auf, so auf die Kacke zu hau'n. Niemand will was Böses von Dir, DU hast damit angefangen ... ICH hab' mich lediglich vorgestellt, meinen Background geschildert und 'ne Frage MIT Grund gestellt, welche eigentlich auch von Dir nicht beantwortet wurde:
Da Timecode-Vinyls nur 15 min. laufen, die Endlosrille nicht das Optmum an Kontrolle bietet (Pitch = JA, Suchen im Tack = NEIN, is' ja endlos), suche ich für nicht zuviele Einsätze einen im Preisleistungsverhältnis guten USB Controller mit Soundkarte. Das Reloop Digital Jockey MIT Audio Interface habe ich aus 'nem Elevator-Katalog, und da sieht alles - wie immer im Katalog - fein aus und liest sich gut. Die Frage ist doch: Hat jemand das schon mal professionell eingesetzt (Club, Mixe aufnehmen, ...).
Ich Hab' jetzt über die Zeit ca. 6.500 - 7.000 € für Studio-Equipment ausgegeben, und irgendwann is' auch im Geldbeutel mal einfach Ende; schließlich lebt man ja auch noch ... also einigermaßen kostengünstig; ist ja wie gesagt, für gelegentlichen Einsatz gedacht.
So, und jetzt: Friede unter den DJs und Dir ein gutes und glückliches nächstes Jahr ...
da bin ich auf jeden fall dabei im driffters ode???r mal sehen was du kannst grins
Hey Mann - cool, einer aus FR - freu mich, wennde kommst; ich spiel von 1:30 h - 3:00 h und danach vielleicht noch im Z mit'm Acoma und 'n paar Frankfurtern
Kommt drauf an, wie's im Z ist, wenn ich dahin komme, kann auch sein, sie sind schon zu viele an den Decks - aber im Drifters isses halt offiziel so mit Gage und so. Hab' da schon öfter gespielt.
Du laberst von Qualität und fragst nach nem Reloop Controller?
Er ist ja auch nur für gelegentlichen Einsatz gedacht, und wenn das Teil was taucht, isses mir egal, was da draufsteht; Technics, Pioneer, oder halt Reloop.
Jaahhh, die TTs taugen nix, die Mixer weiß ich nicht, noch nicht mit gearbeitet ... aber ich habe durchaus von Qualitätssteigerungen bei Reloop gehört (haupts. Mixer); im Gegensatz zu z. B. Behringer, die sind immer noch Schrott. Und immerhin trau'n sie sich bei Reloop 'n funktionierendes DVS zu ...
Also, ein GUTES neus Jahr, feiere cool und bleib gerade ...
Das weiß ich nicht allerdings ist es möglich das Mapping so anzupassen, dass man Deck C und D auch noch ansteuern kann... Ein entsprechendes User-Mapping ist glaube ich im Reloop Forum mal angedacht worden... bzw. ist sogar in Arbeit.
Mir persönlich reichen 2 Decks...
Muss gehen, wenn Du 2 USB Ports am Rechner frei hast.
Musst halt 2x den Treiber installieren, die USB Ports sind Systemintern getrennt. Und Traktor erkennt halt 2 USB Controller. Wie das mit der Zuweisung zu den Decks ist, weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf mein Teil.