Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der digital jockey cd.
@ Alle:
Moin, hier is' der Mikel in Freiburg ...
Ich lege in Clubs auf, bin Resident im Freiburger Drifters Club und würde mir auch das Cocoon zutrauen.
Timo Maas hat im MyS****ß im Label-Eintrag geschrieben: Doin' my own shit ... so isses - das mache ich auch ... eigene Tracks meinich.
Das mal vorab ... so, und nun:
1. Es ist meiner meinung nach tottal eggal, WOMIT einer mixt - Hauptsache sind doch 1 Faktor: ER ROCKT !!! Dazu braucher außer Muck auch geile Übergänge, egal welcher Style ... dat muss passen ... ! SO ...
... und jetzt kommwer zu
2. Nicht mehr so ganz tottal eggal im Profi- und Semiprofi-Bereich ist die Qualität des Sounds, der aus den Boxen kommt. Amps/Boxen kannste nich' beeinflussen - die sind halt da. TTs + Mixer: dto. Also braucht man 'ne vernünftige Soundkarte/Interface am Notebook. Obwohl in den Clubs soundtechnisch ja eher Durchschnitt angesagt ist, gibt's doch feine kleine Highlights ...
3. Und nun zum Schluss:
Ich habe einige LEGALE MP3s: Supergeniale Mixe (Geschenke von Dylan Drazon, Timo Maas, Terry L. Brown jr., Marcel Klein, Tomcraft usw. ... ja, die kennich tatsasche ... ) und die darf ich auch benutzen.
Alle gemeinsam haben einen Fehler: als DJ-Mixe sind sie lang - zu lang für Timecode-Vinyls. Traktor frisst die aber - man kann quasi 'n PingPong mit 2 Mixen erzeugen und da RICHTIGE Vinyls einarbeiten.
MEINE FRAGE:
WAS TAUCHT DER RELOOP CONTROLLER MIT INTERFACE?
Ist das Interface soundmäßig gut und hard-/softwareseitig stabil?
Gibt's 'nen ASIO Treiber, der was taucht?
Isses wirklich so: sie liefern 'ne Schablone für Traktor 3 (hier mit SCRATCH vorhanden), und das Controller Mapping funktioniert?
Hey ... labern tunse alle viel, wennse was verkaufen woll'n - aber im Keingedruckten steht der Ärger drin.
Als erzählt mal was vom Kleingedruckten ...
Grüße an ALLE
Mikel
aka Der Housardeur
@ Alle: [...Ganz große Schwallblase...] Housardeur
aka Der Housardeur
du bist dochn fake, oder??
Ich mein' keiner kann so nen müll (zudem noch derart mit rechtschreibfehlern durchsetzt) von sich geben und trotzdem noch die kontrolle über seinen schliessmuskel haben.
Weil ich will nicht undbedingt auf die Sync Funktion zurückgreifen, weil das ist irgendwie arm und ich will das Djing vernünftig lernen und irgendwann nicht behaupten das ich nen Dj bin wenn ich nen Sync Button benutze.
1. Frage : Interface Version = Regler/Button zum Auswählen welchen Channel man hören möchte ?!
2. Frage : Wie kann ich mir das Vorhören bei einer (externen) Soundkarte vorstellen ?
Ich will damit fragen, ob man bei der Interface Version nen Kopfhörer einstöpseln kann, und dann direkt am Midi Controller auswählen kann, welchen Channel (in diesem Falle welches Deck/welchen Player) man Vorhören möchte.
könnte ich mir die normale Version kaufen, und bei Traktor auswählen, welches Signal ich auf die Kopfhörer senden möchte (also zum Vorhören ?!)
Moin zusammen,
mal nen paar Frage,... Hab soweit aber auch alles durch
1) Total Control vs. Digital Jockey. Wer gewinnt?
2) Ist Attack zu gebrauchen?
3) Kann ich an die Interface Edition noch ne Soundkarte dran hängen falls
mir das Interface net gefällt? Hab nen Macbook mit eh nur einem Audio Ausgang, macht das Interface da nen Sinn da ich eh mit nem Glasfaser in meine Teufel Decoderstation geh.
grüße
in dein notebook muss doch nur der usb stecker sonst nichts und in ein verstärker die chinch ganz einfachJetzt wo du es sagst =)
Also:
Leg privat auf von 1-50 Leuten.
Bisher nur mit Virtual DJ + Maus
Hab die Nase voll davon und will mir schöne Hardware dazu holen.
Mein Problem ist halt das ich nen Macbook mit nur einem Ausgang habe.
Hab zu Hause nen 5.1 System und um das mit Musik zu versorgen muss ich mit einem Glasfaser Kabel aus dem Macbook an die Decoderstation gehen von wo aus
weitere Kabel zum Subwoofer gehen und der den Sound auf die Boxen verteilt.
Ist halt jetzt die Frage wenn ich irgendwo mit meinem Macbook und dem Digital Jockey antanze ob das dann funktioniert ohne noch die Decoderstation mit zunehmen die aus dem einen Ausgang mehrere macht.
Mit der Int. Edt geht das und mit dem ohne nicht oder?
grüßte und Danke
Interface Edition: integrierte Soundkarte mit 2 getrennten Stereo-Ausgängen.Danke für die Antworten...
Dann werde ich mir wohl die Interface Edition kaufen, da ich sowieso Zuhause mixen werde und nicht nochmal extra 100 € für ne Soundkarte ausgeben möchte !
(Bin noch nen Anfänger) Deswegen möchte ich gerne mal Fragen, was der allgemeine Unterschied zwischen der Interface Edition (Soundkarte) und der normalen Edition (ohne Soundkarte) ist. Weil wenn ich auf diverse Seiten gehe steht da nur, das bei der Interface Edition eine Soundkarte bei ist, und nicht was das für einen Unterschied macht.
Wäre dankbar für Antworten !
lg,
DD
bin auch anfänger für mich reicht es hatte schon die dcd 3000 und die numark total control beide waren nichts schlechte verarbeitung und ständig abgesturzt jetzt bin ich aber sehr zufriedenDanke für die Antworten...
Dann werde ich mir wohl die Interface Edition kaufen, da ich sowieso Zuhause mixen werde und nicht nochmal extra 100 € für ne Soundkarte ausgeben möchte !
(Bin noch nen Anfänger) Deswegen möchte ich gerne mal Fragen, was der allgemeine Unterschied zwischen der Interface Edition (Soundkarte) und der normalen Edition (ohne Soundkarte) ist. Weil wenn ich auf diverse Seiten gehe steht da nur, das bei der Interface Edition eine Soundkarte bei ist, und nicht was das für einen Unterschied macht.
Wäre dankbar für Antworten !
lg,
DD