Hammy
digital understatement
gekauft - gemixt - war ok - aber ich hab was besser verarbeitetes gesucht, hatte aber den 1. der 2. is ja schon a weng besser verarbeitet was ich gehört hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gekauft - gemixt - war ok - aber ich hab was besser verarbeitetes gesucht, hatte aber den 1. der 2. is ja schon a weng besser verarbeitet was ich gehört hab...
jo hab den besagten dj2..
also das mit den buttons stimmt wohl..
ich denke auch das es auch dauer nicht aushalten wird..
aber für mich (einsteiger) ist es eigentlich die "einstiegstuffe" bzw völlig ausreichend
Also technisch ist der DJ2 gut, aber ich würde mich niemals trauen auf den Buttons rumzutoben wie Ean Golden es mit dem VCI-100 macht :d
aber die "lämpchen" leuchten dauerhaft? oder nur beim anschalten?
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem sony vaio CW series --->
http://www.sony.at/product/vn-cw-series/vpccw1s1e-b
und dem Reloop DJ 2 Interface Edition mit Traktor LE?
unter Windows 7 mit 64 bit... ob alle treiber funzen und ob die leistung vom vaio ausreicht?
Aeon
nein es gehen nur kurz die beiden lämpchen oben in der mitte beim einschalten an und danach ist alles dunkel.
naja wie gesagt ich geh ihn morgen mal umtauschen, mal sehen ob es dann geht, ich werds morgen nachmittag hier posten!
ja klar der treiber ist installiert und das ding ist natürlich auch angeschaltet.
es leuchten beim anschalten kurz die knöpfe load a und load b und danach gar nix mehr
würde mich mal interessieren was ihr fürn programm für den DJ2 benutzt.
Oder habt ihr noch die Traktor Le ?
Hab ne frage,
und zwar ist dass bei euch auch so wenn ihr am mixen seit, dass ihr zb. seearch und scratch drückt und die lichter erst nach ein paar sekunden auf leuchten stört mich saumäßig, wenn dass bei euch auch so ist und ihr wisst wie man das ausschalten kann dann helft mir bitte weiter
bei mir ist dass aber auch soo dass die SHIFT Lampen nur kurz aufleuchte
wenn ich dass gerät einschalte.
Ja ganz neu angekommen und irgednwie is dass so dass sie lämpchen von allen tasten immer mindestens 1 sekunde brauchen um auf zu leuchten !!!
greetz kevo
Wo hast den gekauft?
Nich lang rummachen einfach zurückschicken das ding.
Hatte das problem, dass meine rechte playtaste nicht funktioniert hat -> zurückgeschick und die ham's repariert.
Jep, Du wirst warscheinlich keine Lust haben zu warten, aber die bleibt eigentlich nichts anderes übrig. Außer mit dieser Verzögerung zu leben. Aber wer weiß, ob da nicht noch mehr defekt ist.
Hallo.
Weiß jemand wo man ein richtig gutes Mapping für Traktor Scratch Pro herbekommt.
Hab momentan das originale Mapping drauf aber da sind ja gar keine Effekte usw. drauf belegt.
Traktor scratch pro ist doch sowiso eher für timecodes oder?