Reloop Digital Jockey 2

gekauft - gemixt - war ok - aber ich hab was besser verarbeitetes gesucht, hatte aber den 1. der 2. is ja schon a weng besser verarbeitet was ich gehört hab...

gekauft - gemixt - war ok - aber ich hab was besser verarbeitetes gesucht, hatte aber den 1. der 2. is ja schon a weng besser verarbeitet was ich gehört hab...

Also technisch ist der DJ2 gut, aber ich würde mich niemals trauen auf den Buttons rumzutoben wie Ean Golden es mit dem VCI-100 macht :d
Das würde der Reloop nämlich glaub nicht überleben...
Sprich, wenn man sich beherrschen kann beim Mixen ist er gut, ansonsten sollte man was stabileres kaufen :cool:

jo hab den besagten dj2..
also das mit den buttons stimmt wohl..
ich denke auch das es auch dauer nicht aushalten wird..
aber für mich (einsteiger) ist es eigentlich die "einstiegstuffe" bzw völlig ausreichend :D

jo hab den besagten dj2..
also das mit den buttons stimmt wohl..
ich denke auch das es auch dauer nicht aushalten wird..
aber für mich (einsteiger) ist es eigentlich die "einstiegstuffe" bzw völlig ausreichend :D

So sehe ich das auch.. irgendwann werde ich mir ein VCI-100 oder ähnliches holen.

das ist nciht schlimm da ich ne zweite soundkarte hier auch so habe...

aber ist es nicht so das die interface ausführung auch empfindlicher reagiert....

dann würd ich dir vorschlagen, dass du die ce dir kaufst..

denk mal du hast keine billige soundkarte und mit ner normalen müsste es auch laufen..

aber die "lämpchen" leuchten dauerhaft? oder nur beim anschalten?

nein es gehen nur kurz die beiden lämpchen oben in der mitte beim einschalten an und danach ist alles dunkel.

naja wie gesagt ich geh ihn morgen mal umtauschen, mal sehen ob es dann geht, ich werds morgen nachmittag hier posten!

Sofern nicht anders eingestellt ist das auch total richtig was du beschrieben hast... oder geht auch danach nix an wenn man drückt?

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem sony vaio CW series --->
http://www.sony.at/product/vn-cw-series/vpccw1s1e-b

und dem Reloop DJ 2 Interface Edition mit Traktor LE?

unter Windows 7 mit 64 bit... ob alle treiber funzen und ob die leistung vom vaio ausreicht?

Aeon

is zwar der VÖLLIG falsche thread, aber ich will ja nicht, dass du unnötig geld rauswirfst. das nächste mal aber bitte im passenden thread fragen!

zum laptop:

derzeit ist es nicht ratsam, laptops mit nvidia grafikchip zu kaufen. nvidia hat seit einiger zeit probleme mit der dymanischen taktung und kümmert sich nicht wirklich darum. das sorgt für droputs im audiostream und ist alles andere als lustig.
vor ein paar wochen hatte ich ein sony vaio wasweissich da. totschick und saugut verarbeite das ding. leider machte es aber solche probleme, dass ich nach drei nächten arbeit entnervt kapituliert, und das ding zurück gegeben habe.

wenn du was haben willst, dass klein und gut ist, kann ich das toshiba sat u500-115 empfehlen. am besten direkt nach dem auspacken vista kicken, win7/32 drauf und glücklich sein. kostet derzeit um die 800€

sry wollte nicht im falschen thread schreiben, hab mir gedacht wenns um reloop geht stell ich die frage aber doch ;P

danke für die info!

Hab ne frage,

und zwar ist dass bei euch auch so wenn ihr am mixen seit, dass ihr zb. seearch und scratch drückt und die lichter erst nach ein paar sekunden auf leuchten stört mich saumäßig, wenn dass bei euch auch so ist und ihr wisst wie man dass ausschalten kann dann helft mir bitte weiter

danke greetz kevo

nein es gehen nur kurz die beiden lämpchen oben in der mitte beim einschalten an und danach ist alles dunkel.

naja wie gesagt ich geh ihn morgen mal umtauschen, mal sehen ob es dann geht, ich werds morgen nachmittag hier posten!

bei mir ist dass aber auch soo dass die SHIFT Lampen nur kurz aufleuchte
wenn ich dass gerät einschalte.

ja klar der treiber ist installiert und das ding ist natürlich auch angeschaltet.

es leuchten beim anschalten kurz die knöpfe load a und load b und danach gar nix mehr

ich würde dir empfehlen alles nochmal zu löschen und dann eins nach dem anderen installieren hatte auch meine kleinen probs mit der installer aber wenn man der anleitung nach geht sollte dass alles kein prob sein, also ich hatte keine probs in der art!!!

greetz kevo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich mal interessieren was ihr fürn programm für den DJ2 benutzt.
Oder habt ihr noch die Traktor Le ?

würde mich mal interessieren was ihr fürn programm für den DJ2 benutzt.
Oder habt ihr noch die Traktor Le ?

Ich habe das LE nie benutzt weil ich vor dem DJ2 schon mit Timecodes und Scratch Duo aufgelegt hab... habe mir eine weile später dann das Upgrade auf Scratch Pro gekauft.

Hab ne frage,

und zwar ist dass bei euch auch so wenn ihr am mixen seit, dass ihr zb. seearch und scratch drückt und die lichter erst nach ein paar sekunden auf leuchten stört mich saumäßig, wenn dass bei euch auch so ist und ihr wisst wie man das ausschalten kann dann helft mir bitte weiter

Also bei mir war das nicht so. Hast Du ihn neu gekauft?

bei mir ist dass aber auch soo dass die SHIFT Lampen nur kurz aufleuchte
wenn ich dass gerät einschalte.

Das ist normal, aber das kannst Du mit in Deinem Midimapping verändern.

Ja ganz neu angekommen und irgednwie is dass so dass sie lämpchen von allen tasten immer mindestens 1 sekunde brauchen um auf zu leuchten !!!

greetz kevo

Ja ganz neu angekommen und irgednwie is dass so dass sie lämpchen von allen tasten immer mindestens 1 sekunde brauchen um auf zu leuchten !!!

greetz kevo

Wo hast den gekauft?
Nich lang rummachen einfach zurückschicken das ding.
Hatte das problem, dass meine rechte playtaste nicht funktioniert hat -> zurückgeschick und die ham's repariert.

Wo hast den gekauft?
Nich lang rummachen einfach zurückschicken das ding.
Hatte das problem, dass meine rechte playtaste nicht funktioniert hat -> zurückgeschick und die ham's repariert.

Jep, Du wirst warscheinlich keine Lust haben zu warten, aber die bleibt eigentlich nichts anderes übrig. Außer mit dieser Verzögerung zu leben. Aber wer weiß, ob da nicht noch mehr defekt ist.

Jep, Du wirst warscheinlich keine Lust haben zu warten, aber die bleibt eigentlich nichts anderes übrig. Außer mit dieser Verzögerung zu leben. Aber wer weiß, ob da nicht noch mehr defekt ist.

Jop hab ich bei meinem gerade auch das gefühl.. ach wenn ich gerade schon dabei bin schreib ich gleich mal meine fragen auf ^^.

1. Wenn ich die rechte oder linke effekttaste drücke geht die jeweilige andere automatisch auch an und der effekt ist dann natürlich auf beiden seiten. Ist das normal?

2. Wenn ich auf ein effektpoti drück geht der effekt doch normalerweise aus, bei mir geschieht gar nichts. Wie ist es bei euch.

Hallo.

Weiß jemand wo man ein richtig gutes Mapping für Traktor Scratch Pro herbekommt.

Hab momentan das originale Mapping drauf aber da sind ja gar keine Effekte usw. drauf belegt.

Traktor scratch pro ist doch sowiso eher für timecodes oder?

Neue Themen

Zurück
Oben