Reloop Digital Jockey 2

Hi leute, hab zwar den jockey 1 aber mein problem dürfte gleich wie beim 2er sein. Es geht um die effekte...

1. Wenn ich den effekt auf der rechten seite anmach geht er auf der linken auch an bzw der butten leuchtet auch auf der linken seite sprich ich kann effekte nur bei beiden liedern gleichzeitig machen. Ist das normal?

2. Für was kann man auf die effektpotis drücken??

3. Wie kann ich mir das mapping verstellen (ich denk es geht nur mit traktor pro)

ps: habe und benutze nur traktor 3 le.

1. Wenn ich den effekt auf der rechten seite anmach geht er auf der linken auch an bzw der butten leuchtet auch auf der linken seite sprich ich kann effekte nur bei beiden liedern gleichzeitig machen. Ist das normal?

3. Wie kann ich mir das mapping verstellen (ich denk es geht nur mit traktor pro)

1. hm könnte so gemappt sein
2. kein plan mehr ^^
3. gar nicht ... traktor pro

Hi leute, hab zwar den jockey 1 aber mein problem dürfte gleich wie beim 2er sein. Es geht um die effekte...

1. Es gibt in Traktor (Software-Mäßig) so buttons mit A&B. Jeweils links udn rechts. Links deaktivierst du B und rechts deaktivierst du A. Und schon passt es.
2. Siehe 3. ... du kannst es selbst entscheiden, was es macht
3. Gehst in die Settings -> Control Editor.

Das ist jetzt nur aus meinem Gedächtnis geholt! Kann sein, dass es nicht 1:1 passt, da ich grad nicht vor meinem Traktor bin. Ich werd zu Hause nochmal schauen und eventuell berichtigen

1. Es gibt in Traktor (Software-Mäßig) so buttons mit A&B. Jeweils links udn rechts. Links deaktivierst du B und rechts deaktivierst du A. Und schon passt es.
2. Siehe 3. ... du kannst es selbst entscheiden, was es macht
3. Gehst in die Settings -> Control Editor.

Das ist jetzt nur aus meinem Gedächtnis geholt! Kann sein, dass es nicht 1:1 passt, da ich grad nicht vor meinem Traktor bin. Ich werd zu Hause nochmal schauen und eventuell berichtigen

MIT TRAKTOR LE geht das doch nicht was du zu 2 udn 3 schreibst!

Oh, sorry, mein Fehler. Danke für die Korrektur, Hammy ;)

Hallo!

Ich habe mir heute auch einen Reloop Digital Jockey 2 IE gekauft und bin nun fast am verzweifeln.
Ich bekomme das s...... Ding einfach nicht ins laufen.
Also ich habe ein MacBook Pro, den Treiber installiert, Traktor installiert.
Traktor startet auch normal und läuft auch normal, also ich kann dort meine Tracks ins Fenster ziehen und auch abspielen.
Nur Der Reloop macht irgendwie gar nichts.
Ich habe das Mapping geladen und auch die in. und outputs eingestellt aber am Reloop leuchtet weder irgendwas noch lässt sich irgendwas drüber steuern.

Was soll bzw. muss ich machen???

Die Beschreibung die beiliegt geht auf diesen -thema leider gar nicht ein.

Hallo!

Ich habe mir heute auch einen Reloop Digital Jockey 2 IE gekauft und bin nun fast am verzweifeln.
Ich bekomme das s...... Ding einfach nicht ins laufen.
Also ich habe ein MacBook Pro, den Treiber installiert, Traktor installiert.
Traktor startet auch normal und läuft auch normal, also ich kann dort meine Tracks ins Fenster ziehen und auch abspielen.
Nur Der Reloop macht irgendwie gar nichts.
Ich habe das Mapping geladen und auch die in. und outputs eingestellt aber am Reloop leuchtet weder irgendwas noch lässt sich irgendwas drüber steuern.

Was soll bzw. muss ich machen???

Die Beschreibung die beiliegt geht auf diesen -thema leider gar nicht ein.

treiber installiert? und das wichtigste? ist das ding angeschaltet?

ja klar der treiber ist installiert und das ding ist natürlich auch angeschaltet.

es leuchten beim anschalten kurz die knöpfe load a und load b und danach gar nix mehr

reagiert er auf bewegungen? ist er als controller ausgewählt? hast du ma versucht mit dem mitgelieferten netzteil zu betreiben

er ist als controller ausgewählt und das netzteil ist dran.

was meinst du mit ob er auf bewegungen reagiert?

also es funktioniert überhaupt nichts, es leuchtet nichts und es passiert gar nichts wenn ich irgendeinen knopf drücke bzw. an einem regler dreh oder so....

mach ma folgendes
traktor aus, controller aus. controller an, kurz warten, traktor an. wird en "midi" eingang erkannt? (oben mittig ist die anzeige)

also wenn ich traktor starte bringt er mir auch die meldung:

no default settings found

und die anzeige midi oben mittig leuchtet nicht

hm hatte ich auch ma mit meiner internen soundkarte, sobald ich aber den reloop als interface ausgewählt hatte ging es. vergewisser dich da doch nochma, ebenso wie im controller manager. andernfalls kann ich nicht weiterhelfen, auser evtl ne neuinstallation von traktor und schauen obs dann weg is

hab ich alles probiert, keine ahnung.

ich denk ich werd das teil morgen zurückbringen und lass mir ein neues mitgeben, vielleicht hat das teil auch einfach nen macken.

hi ...weiß jm. wo man den reloop gut gebraucht kaufen kann? oder will jm. seinen verkaufen?

bei ebay habe ich leider nur neue gefunden...

ja natürlich....
ist auch ne Gesucht anzeige meiner seits drinn...

ich will mit dem preis zwischen 100 und 200 euro liegen....

ob das dann die sonder edition ist oder nciht....ist mir ncht so wichtig

die normale würde reichen...

ich denke da wirst du nichts finden..
kann mir nicht vorstellen das jemand die reloop D.J. für 150€ verkaufen würde..

ich will mit dem preis zwischen 100 und 200 euro liegen....

ob das dann die sonder edition ist oder nciht....ist mir ncht so wichtig

die normale würde reichen...

lol ich brich ab

kurze erklärung

interface Edition (IE) mit integrierter Soundkarte
controller Edition (CE) ohne Soundkarte

hab meine erst verkauft (IE) leichte Probleme 96€ ^^ wie geschenkt

lol ich brich ab

kurze erklärung

interface Edition (IE) mit integrierter Soundkarte
controller Edition (CE) ohne Soundkarte

hab meine erst verkauft (IE) leichte Probleme 96€ ^^ wie geschenkt

hehe, ja.. da sollte er sich evtl. vorher informieren.
danach kauft er sich die CE und schreibt dann ins forum wieso denn er nicht was anschließen kann :)

jo bei problemen okay..
aber nicht wenn die ok ist..96€ uh.. verlust!!! :confused:

hehe, ja.. da sollte er sich evtl. vorher informieren.
danach kauft er sich die CE und schreibt dann ins forum wieso denn er nicht was anschließen kann :)

jo bei problemen okay..
aber nicht wenn die ok ist..96€ uh.. verlust!!! :confused:

50% verlust, viel war nicht ein paar knöpe gingen nicht mehr beim 1. mal... der nachmir hat sich gefreut wie ein schneekönig ^^

BTT

ja das sollte er wissen....

sollte auch wissen, das er dann noch ne Ext Soundkarte benötigt...

ja, hätte ich mich auch.. hättest mal was sagen können :p

warst du damit nicht zufrieden?
oder war eher zum testen?

Neue Themen

Zurück
Oben