Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tt nix fx mit rdj2.
das ding hat zwar eingänge, aber letztendlich isse ein midcontroller. d.h. die musik und die fx kommen von der software. einzige möglichkeit ist, den eingang durch die software zu routen (in traktor geht das) und dann mit fx zu belegen. der weisheit letzter schluss ist das aber glaube ich nicht.
also wie routet man ?
Heey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich betreibe den Digital Jockey 2 IE mit Traktor ..
Und immer wenn ich den Jockey ne etwas längere Zeit nicht betätige (wie zum beipspiel wenn ich das letzt lied auslaufen lassen will) bleibt Traktor einfach stehen... Bzw. der Digital Jockey hängt sich auf.
Woran kann das liegen?
Ich hab noch die allerersten Asio Treiber von der CD dauf, kann es sein, dass ich sie updaten muss?
Bitte helft mir!
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Ich liebe den Fahrstuhl... Mittwoch abend hab ich den Digital Jockey bestellt und heute früh kam er
Mein erster Eindruck ist wirklich komplett positiv. Bin wirklich sehr begeistert von dem Teil.
Nur eine Sache würd mich ja noch interessiseren. Kann man mit den Jogwheels irgendwie auch alle 4 Decks in Traktor Pro steuern?
Najaaa, noch hab ich erstens Zeit und zweitens ist das Mapping doch recht umfangreich.
Hab zum Beispiel versucht die Empfindlichkeit beim Scratchen niedriger zu stellen, klappt im Prinzip auch super nur funktioniert das Pitchbending nun praktisch garnicht mehr, weil das vom selben Setting abhängt?
Hat da jemand ne Idee was ich falsch mache?
Hallo,
ma ne Frage, gibt es bei den Digitalen Laufwerken Gleichlaufschwankungen-?
ja wenn der mp3 track schwankungen hat
und wie find ich das heraus ob der track ungleichmässig läuft ?
So ein Quatsch!Servus,
Z.B. daran, dass zwei Tracks die synchron laufen irgendwann einfach auseinanderlaufen ohne, dass du die Geschwindigkeit von einem verändert hast.
So ein Quatsch!
Tracks laufen bedingt durch die Hardware, die den Pitch steuert, immer mal auseinander.