Reloop Digital Jockey 2

hat denn keiner einen Ratschlag????

ich legte 1 std auf, als plötzlich die Midi signale mit verzögerungen von bis zu 10 sek auftraten. auch mit der Maus war Traktor nicht mehr steuerbar, ich schaltete den DJ2 Interface aus und wieder an, und siehe da es ging wieder!

danach kam der Selbe fehler wieder, woran kann das liegen??????

Den Fehler hatte ich ein einziges mal. Update mal Traktor auf 1.2.1 und benutze die jeweils neuesten Mappings und ASIO-Treiber. Bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

hi, danke werde es mal so probieren, danke für den tipp

Hallo, ich suche auch noch einen Shop wo ich den RDJ2 bestellen kann... wie gesagt überall erst ab Mitte Oktober wieder verfügbar! :(

Mmn wird Reloop immer besser, sieht man ja an den Verkaufszahlen von RDJ 2 und RMP 3, das Preisleistungsverhältnis is einfach geil :D

Der RDJ 2 is nach 3 Monaten ausverkauft, tja ich warte bis Oktober ;)

Ohne Interface ist er bei Elevator verfügbar.

Danke, die Controller Edition ist fast überall noch verfügbar aber ich brauche halt die berührungsempfindlichen Jog Wheels. und co. :(

Habe jetzt eine gebrauchte bei eBay für 261€ ersteigert wo ein Kaufbeleg vom 29.08. bei Conrad beiliegt... :) Ich denke mal, dass es ein fairer Preis für die JDJ2 Interface Edition ist. :)

ACHTUNG DRINGEND!

Habe den rdj2 mit traktor le gekauft und heute auch schon erfolgreich betrieben. Ohne dass ich mir eines fehlers bewusst wäre - habe lediglich noch einmal eine ältere demoversion von traktor versucht zu starten - erkennt traktor den rdj2 nun nicht mehr!!! Vorher leif alles bestens! Habe bereits Traktor und die Treiber einmal neu installiert, ohne Erfolg!

ICH BIN VERZWEIFELT, DA JA SCHON MAL ALLES LIEF!!!!

Habe nur festgestellt, dass in den prefs unter "Controller manager" bei device "none" stehe, ich kann dort aber auch den rdj2 nicht auswählen und auch GAR KEINEN anderen Controller!

BITTE, KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN...BITTE!!!

Ach ja, ich nutze einen Mac mit OSX 10.4.11...

BITTE HELFT MIR!

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß´ beide Versionen mal komplett runter und installier die mitgelieferte neu; müsste dann eigentlich wieder funzen.

wunder mich dass er so beliebt ist.

achja, ich war auch geblendet, auf bildern sieht man ja die verarbeitungsqualli nicht;)

ich hab das teil auch seit neustem.. ich hab nur ein problem traktor erkennt zwar einen midi player macht aber nix wenn ich was an dem midi player mache

hatte das problem schonmal jemand?! kann mir da jemand helfen?!

ich hab das teil auch seit neustem.. ich hab nur ein problem traktor erkennt zwar einen midi player macht aber nix wenn ich was an dem midi player mache

hatte das problem schonmal jemand?! kann mir da jemand helfen?!

Bitte lade dir das entsprechende Mapping nach einer Anmeldung bei Reloop direkt herunter und pflege es in Traktor ein, dann sollte es funktionieren.

Hallo,

mein Problem hat sich erledigt. Grund war, dass wohl alleine die Neuistalllation nicht reicht. Man muss zunächst vorher PER HAND sämtliche Dateien löschen, die ansosnten auf der Platte verbeleiben und aus denen er sich dann wohl immer wieder die fehlerhaft veränderte gezogen hat. nun läuft alles wieder top!

ACHTUNG INTERESSENTEN:

Habe den rdj2 INTERFACE EDITION am samstag bei conrad einfach aus dem Regal gezogen. Waren noch 3 weitere da. Wer also Interesse hat, sollte mal VORBEISCHAUEN, denn im Netz ist er auch erst wieder für Oktober angekündigt, die Filialen sind jedoch von dieser Anzeige unabhänig! War auch total geflasht, weil ich damit über haupt nicht gerechnet hatte! ALSO VORBEIGEHNE!!!

Die Einstellungen von Traktor sind ja auch aus Sicherheitsgründen nicht im Programmverzeichnis, sondern in den Eigenen Dateien bzw. Dokumenten. Es hätte gereicht einfach den Native Instruments-Ordner von dort zu löschen, auch ohne Neuinstallation.

ACHTUNG INTERESSENTEN:

Habe den rdj2 INTERFACE EDITION am samstag bei conrad einfach aus dem Regal gezogen. Waren noch 3 weitere da. Wer also Interesse hat, sollte mal VORBEISCHAUEN, denn im Netz ist er auch erst wieder für Oktober angekündigt, die Filialen sind jedoch von dieser Anzeige unabhänig! War auch total geflasht, weil ich damit über haupt nicht gerechnet hatte! ALSO VORBEIGEHNE!!!

Cool! Und welche Filiale war das denn? Wäre schon hilfreich....:confused:

Gruß, Riff

Hallo und ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen....
Und zwar läuft mein Digital Jockey 2 Interface Edition irgendwie auf meinem IMac nicht. Das komische ist, dass das ganze auf dem Windows-Rechner einwandfrei funzt, nur eben auf dem Mac nicht. Wenn Ich Traktor LE öffne kann Ich bei Audio Device zwar Digital Jockey 2 einstellen, aber bei den Output und Input Einstellugen nur Out 1 und Out 2 sowie In 1 und In 2 einstellen. Ton bekomme Ich gar keins über die Lautsprecher.....Ebenso bekomme Ich über die Kopfhörer ein lautes rauschen wenn Ich Traktor öffne...Liegt es vlt. daran dass Ich bei den AUDIO-MIDI-KONFIGURATION etwas einstellen muss. Habe dort bei den Systemeinstellungen für die Standard-Out und Input Digital Jockey 2 angewählt. Das Problem dort ist, dass Ich bei Audio-Input und Output nicht mit den Lautstärkereglern spielen kann so dass alles auf 0 ist (also kein Ton). Hoffe jetzt dass mir jemand weiterhelfen kann...Wäre sehr nett von euch....

Du musst den richtigen ASIO-Treiber von der Reloop-HP herunterladen und auf dem MacOS installieren, dann wird es funktionieren.

Hey Leute...

Ich suche inmoment nen passendes Dj Bag wo ich den RDJ2 reinlegen kann um ihn zu transportieren....

Kann mir da jemnad helfen?
Ich find nix...

MfG Hendrik

Du musst den richtigen ASIO-Treiber von der Reloop-HP herunterladen und auf dem MacOS installieren, dann wird es funktionieren.

Also den ASIO-DRIVER habe Ich ja auf der TRAKTOR-CD drauf. Hab den auch installiert....aber Ich versuch´s mal wieder-----werde es mal deinstallieren und dann wieder installieren!!!

.....habs jetzt mit dem de-und installieren wieder versucht....kommt aber wieder der selbe Fehler....Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen!!

Zuletzt bearbeitet:
Also den ASIO-DRIVER habe Ich ja auf der TRAKTOR-CD drauf. Hab den auch installiert....aber Ich versuch´s mal wieder-----werde es mal deinstallieren und dann wieder installieren!!!

.....habs jetzt mit dem de-und installieren wieder versucht....kommt aber wieder der selbe Fehler....Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen!!

Reloop hat zwischenzeitlich eine aktualisierte Version herausgebracht, bitte diese von Reloop herunterladen, dann den RDJ komplett vom System trennen, den Installer ausführen, den alten Treiber entfernen, neustarten, den neuen Treiber installieren und erst dann bei Aufforderung den RDJ wieder anschließen.

Ist ASIO nicht ein Windows Ding und Core Audio die Entsprechung bei Mac?

will jemand son ding gegen nen xone 1d tauschen?
wenn ja anschreiben

Neue Themen

Zurück
Oben