Wieso fragst Du erst und postest dann die Antwort?Am rechner, (Dell, Win Vista 32, 2 GB arbeitspeicher, 2,6 Dualcore)
benutze Traktor Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso fragst Du erst und postest dann die Antwort?Am rechner, (Dell, Win Vista 32, 2 GB arbeitspeicher, 2,6 Dualcore)
benutze Traktor Pro
hat denn keiner einen Ratschlag????
ich legte 1 std auf, als plötzlich die Midi signale mit verzögerungen von bis zu 10 sek auftraten. auch mit der Maus war Traktor nicht mehr steuerbar, ich schaltete den DJ2 Interface aus und wieder an, und siehe da es ging wieder!
danach kam der Selbe fehler wieder, woran kann das liegen??????
Hallo, ich suche auch noch einen Shop wo ich den RDJ2 bestellen kann... wie gesagt überall erst ab Mitte Oktober wieder verfügbar!
Ohne Interface ist er bei Elevator verfügbar.
Hallo, ich suche auch noch einen Shop wo ich den RDJ2 bestellen kann... wie gesagt überall erst ab Mitte Oktober wieder verfügbar!
ich hab das teil auch seit neustem.. ich hab nur ein problem traktor erkennt zwar einen midi player macht aber nix wenn ich was an dem midi player mache
hatte das problem schonmal jemand?! kann mir da jemand helfen?!
ACHTUNG INTERESSENTEN:
Habe den rdj2 INTERFACE EDITION am samstag bei conrad einfach aus dem Regal gezogen. Waren noch 3 weitere da. Wer also Interesse hat, sollte mal VORBEISCHAUEN, denn im Netz ist er auch erst wieder für Oktober angekündigt, die Filialen sind jedoch von dieser Anzeige unabhänig! War auch total geflasht, weil ich damit über haupt nicht gerechnet hatte! ALSO VORBEIGEHNE!!!
Du musst den richtigen ASIO-Treiber von der Reloop-HP herunterladen und auf dem MacOS installieren, dann wird es funktionieren.
Also den ASIO-DRIVER habe Ich ja auf der TRAKTOR-CD drauf. Hab den auch installiert....aber Ich versuch´s mal wieder-----werde es mal deinstallieren und dann wieder installieren!!!
.....habs jetzt mit dem de-und installieren wieder versucht....kommt aber wieder der selbe Fehler....Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen!!
Ist ASIO nicht ein Windows Ding und Core Audio die Entsprechung bei Mac?