Reloop Digital Jockey 2

die beiden einstellungsmöglichkeiten die man dort sieht sind die einzigen die ich einstellen kann.

und wenn ich eins von den beiden bei monitor einstelle nimmt er die automatisch bei master raus.

Dann musste mal die Treiber neu installieren. Nimm den aktuellen (Reloop Forum). Und beim installieren kann es sein, dass es den Prozess zweimal ausführt.

hab die asio treiber der rdj cd genommen. aber damit ging es nicht.
schau ich da mal im forum nach. leider muss ich mich da erst mühselig freischalten lassen.

ich find die seriennummer auf dem gerät nicht, hat wer nen plan wo die ist?

edit:habs schon

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Seiten und dann unten drunter, also unter dem Controller wenn er normal vor dir steht.

Nutzt ihr eigentlich den Sync Button oder macht ihr alles "von Hand" ?

Moin Leute,
ich hab mir jetzt den RDJ2 zugelegt hab aber ein kleines Problem und weis nicht ob das auf den RDJ oder auf Traktor LE (war ja dabei) zurück zu führen ist.
Es geht um folgendes:
Mein Pitchfader funktioniert an sich ja einwandfrei, aber im Programm springt der Fader willkürlich in der Gegend herum, wenn ich ihn an der Midiconsole bewege. (da ich mir das mit dem sync button garnicht erst angewöhnen will, wär das teil dann doch bisschen entscheidend ^^)
Ich hoff da kann einer helfen.
Cheers

Hab das Firmware update gemacht, war extra Zettel beigelegen, dass ne neue Version draußen ist.
Bug?

Hab das Firmware update gemacht, war extra Zettel beigelegen, dass ne neue Version draußen ist.
Bug?

Kein Bug der Firmware, nur Traktor LE bis Traktor Pro 1.1.2 verstehen noch nicht richtig, mit 14-bit Pitchfadern umzugehen.

Hab keine Probleme mit Traktor LE gehabt und auch gestern mit Traktor Pro gabs keine Bugs.

Okay danke für die schnellen antworten.
Muss ich mich wohl damit abfinden. :rolleyes:
Oder wer weis vielleicht find ich ja noch was.
Thx

Vielleicht nur Unsinn aber hast du mal ein anders USB Kabel bzw Port versucht ?

Ansonsten würd ich das ganze mal an Reloop schicken bzw. dort im Forum mal das Problem schildern.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das selbe problem wie du ...
musst nochmal traktor runter machen bzw. wieder neu drauf machen und die firmware dann geht alles ;)

hi!
meine frage an euch wäre, ob ihr es denn für sinnvoll haltet die controller edition vom rdj 2 und traktor scratch pro mit der audio 8 zu kaufen? So könnte ich mit den Timecode Vinyls mp3s auf den tables anspielen und mit dem Controller Traktor Pro bedienen? Liege ich da richtig? Würde mir auch evtl. noch nen Laptop mit Windows 7 zu legen, hoffe ich krieg damit keine Probleme.

(habe die frage nach 70 seiten lesen nicht gefunden ;))

danke schon mal im vorraus,
greetz

Neue Themen

Zurück
Oben