D
diablo14
Bekanntes Mitglied
oh man wie gern ich diese rdj2 hätte...aber das geld is immoment nen bischen knapp -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey Leute....habe den RDJ 2 nun endlich...alles funzt prima usw...
Doch wie bekomme ich mein Mikrofon in Gang ??? Habe dies hier ( http://www.amazon.de/Sony-F-V-220-G...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250877736&sr=1-1 )
Habe es auf on mit 6,3 Klinken-Plug-in, doch es kommt kein Ton....Rec Gain ist auf 10 ^^
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute,
Bin etwas ratlos, weil auch die Bedienungsanleitung nichts hergibt. Intuitiv hätte ich gedacht, dass man im Search-Modus vielleicht über die Pitch Bend-Funktion genauer cuen kann, aber das geht aus dem Manual nicht hervor.
Kann mir jemand helfen?
hey Leute....habe den RDJ 2 nun endlich...alles funzt prima usw...
Doch wie bekomme ich mein Mikrofon in Gang ??? Habe dies hier ( http://www.amazon.de/Sony-F-V-220-G...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250877736&sr=1-1 )
Habe es auf on mit 6,3 Klinken-Plug-in, doch es kommt kein Ton....Rec Gain ist auf 10 ^^
Kann mir jemand helfen?
nur ein problem hab ich das bei mir die pitchfader spinnen bzw. hoch und runter gehen wie sie wollen
Hello, hello,
habe mir vor kurzem den Digital Jockey 2 bestellt (Interface Edition natürlich ) und erinnere mich dran, hier irgendwo gelesen zu haben man bräuchte einen extra Codec für Vista 64bit?
Ich benutze Vista mit 64bit und würde gerne wissen ob ich mir da jetzt extra was ziehen muss und wo ich das finde =)
Cya
Hello, hello,
habe mir vor kurzem den Digital Jockey 2 bestellt (Interface Edition natürlich ) und erinnere mich dran, hier irgendwo gelesen zu haben man bräuchte einen extra Codec für Vista 64bit?
Ich benutze Vista mit 64bit und würde gerne wissen ob ich mir da jetzt extra was ziehen muss und wo ich das finde =)
Cya
hey, hab ein kleines problem, und zwar das ich kein ton aus dem kopfhörer kriege. weiß da jemand rat?