T
ThraXxer
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi
Huch? Dachte die "Interface Edition" machts es gerade aus dass die Jogs berührungsempfindlich sind. Ist wohl nicht so?
Waren die Jogs der 1er nicht berührungsempfindlich?
Hier im Video sieht es so aus als ob die 1er wirklich nicht berührungsempfindlich ist, aber die zumindest nach dem Scratchen weiterläuft, wenn "Scratchen" gedrückt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=2oVB0yA-27M
Wenn das funtzt ist es dann eigentlich egal ob berührungsempfindlich oder nicht...
Mit fällt auf dass im Video eine unglaublich lange Latenzzeit ist. Kann man damit denn überhaupt vernünftig scratchen?
Ich will nicht meckern, nur habe ich bisher kein Video gesehen in dem einer mit so einem Miditeil "akzeptalbel" gescratcht hat hihihi. Die Leute die das vorführen sind totale Nullen was das Scratchen angeht (geben sie auch zu: "Ich hab das nicht drauf, weil es aber mal vorführen") und haben oftmals nur eine Hand frei, weil die zweite Hand die Cam halten muss *gg* :d
Wie ist das mit der Latenz?
bye Micha
also eig. sollte man damit auch nur gering scratchen da es ja nur als kleines gimmick verwendet wird...also ich finde das jetzt nicht tragisch das es sich net so toll anhört, denn das scratchen ist ja nur bei hip hop djs nen fester bestandteil...oder wie seht ihr das?
und zur latenz...die ist abhängig von pc/laptop und vorallem von der soundkarte und deren datenübertragung...ich denke die im jockey sollte ne gute latenz haben, dann liegt es evt. an überlasteten usb hubs (ich z.b. verwende immer usb hubs auf gigs mit eigener stromquelle!
dann kommt es auf die auslastung des pcs/laptops an...wenn die nebenbei noch laden, icq, msn, yahoo und was weiß ich an haben, dann kann das schonmal dauern...ich hatte bis jetzt nie probleme mit der latenz...