Reloop Digital Jockey 2

ein idiot, sync button nutzer, für einfachste übergänge...llllllllloooooooollllllll

und begriffen hat er es auch nicht, das der knobb nicht immer passt, egal, schreklicher mix...brrrrrr

joa schon klar...nur es geht ja ums gerät^^

bis auf das nervige wackeln kann man sich dort schonmal die genauen größenverhältnisse verdeutlichen und evt. auch die ansprechbarkeit der jogs ;)

wo habt ihr denn den rdj2 bestellt???....beim fahrstuhl ist er nicht vorrätig genau so wie bei korn..... nur bei recordcase aber dort hab ich noch nie bestellt.... ist der laden in ordnung????

das was auf dem vodeo zu sehen ist, isr der rdj1.
der dj2 leuchtet rot;);)

rur größe, liegt zwischen 15 und 17 zoll;)

Hat jemand bereits den "alten" RDJ mit dem neuen vergleichen können?

Fallen die Unterschiede in der Praxis stark ins Gewicht oder hat Reloop seinem Midi Controller nur mal eben nen Facelift spendiert?

Ich habe da auch noch eine Frage:

Ist der RDJ2 im Verhältnis zu anderen Controllern eher gross oder klein?
Weil mir kommt er schon richtig klein vor..

Geistesblitz: Abmaß des RDJ2 mit dem "anderer" Controller vergleichen.

Alsooo
Ich würd mir das Teil immernoch gern holen..
Insgesamt kann man also doch echt zufrieden sein, oder nicht?!

also ich bin zufrieden =)

Noch mal zum kopfhörer :D
Habe jetz einen nur entweder kommt nur ton aus dem kopfhörer oder nur aus den boxen =(

HILFE :D

ich habe die asion treiber , ich habe den reloop mitm usb kabel an den laptop, dann vom laptop aus an die anlage geschloßen, is das falsch?

09b5aaa218.jpg

kauf dir das richtige kabel, und schließ den reloop an den auxeingang deiner anlage an.

Dj Neil;917583]Jap
du musst die anlage an den Ausgang des RDJ2 hängen die sich hinten befinden...
Vorne musst du deine Kopfhörer einstecken

Oh man ich will endlich auch ordentlich auflegen könne und nich immer mit Mouse und Tastatur am Pc hängen und "üben"...
Mannooo :-(
Edit:
Hupps zu spät

bei audip settings, auf was muss ich da machen?

@schuetzejulian... wie, du hast dein gerät jetzt inzwischen seit zwei wochen und hast es bisher nicht geschaft eines der beiden beiliegenden audiokabel anzuschließen?!

Habe meine Bestellung wieder storniert, da mich der Funktionsumfang einfach net zufrieden stellt, für den Preis. Irgendwie kann ich mich mit keinem der derzeit angebotenen Controllern anfreunden. Vom Layout her gefiele mir der Otus noch am Besten, aber 650 Euro für einen (zugegeben gutaussehenden) Plastikklotz mit wackelnden Rotaries ist nicht angemessen, und Touchbuttons / Fader liefern nunmal kein haptisches Feedback.

Habe meine Bestellung wieder storniert, da mich der Funktionsumfang einfach net zufrieden stellt, für den Preis. Irgendwie kann ich mich mit keinem der derzeit angebotenen Controllern anfreunden. Vom Layout her gefiele mir der Otus noch am Besten, aber 650 Euro für einen (zugegeben gutaussehenden) Plastikklotz mit wackelnden Rotaries ist nicht angemessen, und Touchbuttons / Fader liefern nunmal kein haptisches Feedback.

vollkommen richtig nur eins stört mich an der aussage...es geht hier immernoch NUR um einen controller! Ihr wollt damit die Software steuern um die komplizierte und oft unmögliche Bedienung per Maus zu umgehen!
Das ding muss ja kein hammer metall, alu teil sein...denn man benutzt das ja dann zu den platten und cd-playern als extra für schnelle tracksuche und sowas...wer nur mim lappi auflegt ist mutig denn es kann selbst bei einem spitzen laptop mal was passieren! ;)
also ich sehe das so das ich den rdj2 kaufen werde, da er vll. vom interface und von den materialien her net der beste ist, aber er dafür die beste möglichkeit (bis jetzt) bietet um traktor zu bedienen ohne eine maus zu haben. es gibt einfach keine bessere möglichkeit wie den rdj2 um traktor zu steuern. meiner meinung nach reicht das...und leute wackelnde potis kann man beheben...wenn man geschickt was dran rumwerkelt (so das die garantie beibehalten wird) kann man das denke ich regeln. okey das die kein 0punkt haben ist blöd aber ist wirklich nicht die welt...man schaut in traktor und guckt auf wieviel db oder % der ist^^ und wenn man jetzt 1-5% daneben liegt wird es auch net den track versauen....denn man muss hören und wenns sich gut anhört ist egal ob der auf -+10 oder auf genau 0 steht...:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben