Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
hab mal ne Frage zu dem vorhören beim digital jockey.
Wie funktioniert das eigentlich ? wie kann ich jetzt den titel von deck a vorhören während das deck b abgespielt wird (also über den masteroutput).
Wo stelle ich das ein ? Hab jetzt schon soviel dazu durch gelesen und ich bin echt ratlos ... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal Danke vorab
Gruß
hat nichts mit dem programm zu tun.
es geht mir darum, wieso die programme kein signal bekommen obwohl sie den rdj2 als eingangsquelle zugewiesen bekamen.
Hey,
hab mal ne Frage zu dem vorhören beim digital jockey.
Wie funktioniert das eigentlich ? wie kann ich jetzt den titel von deck a vorhören während das deck b abgespielt wird (also über den masteroutput).
Wo stelle ich das ein ? Hab jetzt schon soviel dazu durch gelesen und ich bin echt ratlos ... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal Danke vorab
Gruß
So, jetzt kann ich mal meinen Senf dazu geben, da meiner heute gekommen ist. Hab die Interface Edition gekauft.
Also alles in allem finde ich den DJ2 gut verarbeitet. Klar, die EQ-Potis wackeln ein bisschen, aber find ich nicht weiter dramatisch. Die Jogwheels finde ich sehr gelungen, genauso wie das Layout. Das einzige, was mich stört sind die drückbaren EQ-Potis, um den jeweiligen Kanal zu killen. Da hätten mir separate Buttons besser gefallen, da es mir jetzt schon ein paar mal passiert ist, dass ich ausversehen beim runterdrehen eines Kanals den Button gedrückt hab und somit der Kanal sofort gekillt war. Ist sicherlich alles gewöhnungssache, aber werd ich mit leben können. ^^
Alles in allem bin ich von dem Gerät doch sehr überzeugt.
Für den Club Einsatz?
Also die Interface Edition ganz sicher nicht aber das weißt du ja bestimmt.
Ansonsten wieso denn nicht?
Geeignet in der Controller Edition mit nem top Interface ist es bestimmt nur empfehlen würde ich es dir nicht..
Das Teil macht nichts anderes als Traktor steuern, also na klar kann man es auch im Club benutzen.
jetzt mal ehrlich...ist das interface so schlecht?
hört man den unterschied?
mal zur kurzen erläuterung:
mir gehts darum das ich traktor ansteuern kann ohne ne maus in der hand ztu haben?
das gantze wird dann im club an nen guten mixer angeschlossen auf einen kanal wo dann auch turntables und cd-player dran hängen.
daher interface version damit ich net noch unnötig anderes zeug auf den ehh meist schon engen pulten rumliegen zu haben.
hoffe ihr versteht mich...
In den meisten Clubs ist das eingebaute Interface mehr als tauglich, da die PA-Anlagen entweder nicht so das Klangwunder sind oder einfach nur nicht besonders gut eingestellt.
Da klingt die Audio 8 DJ, beispielsweise, auch nicht viel anders.
ich habe bis jetzt noch nicht feststellen können was genau der unterschied zwischen der stromversorgung über netz, oder nur über usb, ist.
ich habe keinen unterschied gemerkt.
Bin schon fleißig am scratchen.. hört sich auch gut an alles... kann dieses Gerät echt nur empfehlen..
wenn jemand eine Frage hat, schreib mir eine Nachricht oder postet einfach hier!
hallo MVD,
klar hört es sich nicht genauso an als wenn man mit vinyl scratched, trotdem finde ich es gut