Reloop Digital Jockey 2

Ein CD-Player ist auch ein controller, eben für die jew. grad eingelegte CD. :p

ihr weicht relativ vom thema ab...aber naja man sollte kein ford mit nem porsche vergleichen ;)

ich weiß das ich im falschen tread bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! jetzt einfach so 15 sinnlose einträge zu machen find ih nämlich auch blöd .-)

kann mir jemand was zum reloop spin2+ sagen! hat es jemand auf der messe getestet? mich würde interessieren ob das interface wirklich so gut ist wie angepriese und welche systemvoraussetzungen mein laptop haben muss!
wäre dankbar über nachricht......

gruss

wenn ich im scratch modus, das jog schnell drehe, und es dann sofort zum stillstand bringe läuft es in traktor noch etwas nach.

ob das eine eistellungssachen in traktor ist????

ich probiere mal weiter

wenn ich im scratch modus, das jog schnell drehe, und es dann sofort zum stillstand bringe läuft es in traktor noch etwas nach.

ob das eine eistellungssachen in traktor ist????

ich probiere mal weiter

Eher nicht. Traktor kommt der Masse an Midicommands nicht hinterher, werden gequeued. Anschließend die restlichen Commandos aus der Warteschlange noch verarbeitet, was zu diesem Effekt führen dürfte.

Hallo

Ich habe nun auch mein Reloop 2 und auch gleich das Update auf TRAKTOR PRO gemacht. Ich möchte gerne heute Abend mein Reloop zu einem Gig mitnehmen, doch mir fehlen noch die Traktor Pro-Settings, kann mir diese jamand zur Verfügung stellen oder gibt es die optimalen Settings für Traktor Pro irgendwo zu runterladen?

Ich habe mich im Reloop-Forum auch angemeldet, da man ja die Settings dort runterladen kann, doch ich weiss nicht wie lange es dauert bis mein Account dort für den Download freigegeben wird.

Vielen Dank
Gruss Supernova

Hallo

Ich habe nun auch mein Reloop 2 und auch gleich das Update auf TRAKTOR PRO gemacht. Ich möchte gerne heute Abend mein Reloop zu einem Gig mitnehmen, doch mir fehlen noch die Traktor Pro-Settings, kann mir diese jamand zur Verfügung stellen oder gibt es die optimalen Settings für Traktor Pro irgendwo zu runterladen?

Ich habe mich im Reloop-Forum auch angemeldet, da man ja die Settings dort runterladen kann, doch ich weiss nicht wie lange es dauert bis mein Account dort für den Download freigegeben wird.

Vielen Dank
Gruss Supernova

controller im reloop forum registrieren, und dann kannst du dir die 2 mappings runterladen.

@MVD

Registriert habe ich mich ja im Reloop Forum und habe das Login und Passwort auch erhalten, doch ich finde nirgends was zum herunterladen, gut vielleicht suche ich auch am falsch Ort. Ich habe im Bereich "Reloop Digital Jockey" unter "Download Center (Only for registered Digital Jockey users)" nachgeschaut.

Gruss Supernova

@MVD

Registriert habe ich mich ja im Reloop Forum und habe das Login und Passwort auch erhalten, doch ich finde nirgends was zum herunterladen, gut vielleicht suche ich auch am falsch Ort. Ich habe im Bereich "Reloop Digital Jockey" unter "Download Center (Only for registered Digital Jockey users)" nachgeschaut.

Gruss Supernova

du sendest einen brief an den mod.
was da rein gehört steht im forum.
dann schaltet er dich frei, und du kannsst in den besagten thread, die 2 mappings laden.

Ja dass habe ich gestern Abend ja schon alles gemacht, habe "janone" eine PN geschickt, doch bis jetzt leider nichts gehört und deshalb weiss ich ja nicht wie lange diese Freischaltung dauert, denn ich ich hätte die Settings jetzt gerne da ich wie gesagt mein reloop heute bend gerne mitnehmen möchte.

Gruss

Ja dass habe ich gestern Abend ja schon alles gemacht, habe "janone" eine PN geschickt, doch bis jetzt leider nichts gehört und deshalb weiss ich ja nicht wie lange diese Freischaltung dauert, denn ich ich hätte die Settings jetzt gerne da ich wie gesagt mein reloop heute bend gerne mitnehmen möchte.

Gruss

sollte heute, spätetens morgen was werden.

Gruss

Wenns eng wird kannst du ja mal bei Reloop anrufen und dein Anliegen schildern, vielleicht hilft man dir da weiter.

Hat von euch jemand ein Surren(so wie ein Timecodesignal) wenn er mit traktor und dem DJ2 mixt? ich hab das immer im kopfhörer gehört aber gedacht das es bei der aufnahme nicht mehr zu hören war. aber jetzt hab ich es bei genauerem hinhören deutlich gehört.
ich hatte das selbe problem bei meinem ersten Final scratch damals,
das problem war wenn man das gerät im in Netzspannung betrieben hat, also nicht mit laptop im akkubetrieb.
Hat jemand was ähnliches beobachtet. Hört mal genau hin.!!!

joggi

Ich hab kein Surren, weder mit noch ohne Netzteil und weder mit PC noch mit Notebook.

ach wirklich...hört bitte alle mal genau hin.....man müsste es auch hören wenn ihr ganz normal den kopfhörer an die buchste im RDJ2 anschieße,
hab mich damals schon gefragt ob das mit auf Tape ist oder nur im Mixer zu hören ist, habs dann aber später nicht gehört, solange bis ich den Mix mal auf guten Boxen gehört habe und dann hört man es auch nur wenn die Musik noch nicht anfängt,
Da ich meine Mixe noch nachbearbeite, sprich Compremiere und Limitiere und nen Summen EQ drüber haue wird das grundauschen natürlich noch ein wenig angehoben, dehalb hört man das dann warscheinlich noch ein wenig deutlicher.
Dachte nur das das dann bestimm bei allen geräten so ist.
Also sonst noch jemand der die Mäuse husten hört??

jochen

ich habe direkt am jockey meine aktiv monitore dran.
ich habe auch ein leichtes brummen, aber nur wenn traktor offen ist.
habe ich das netzteil drann ist es sehr laut (nicht immer)

hihooo :D
Kann ich auch irgendwie über den laptop vorhören weil ich nicht so kopfhörer mit diesem anschluss habe ?

danke

hihooo :D
Kann ich auch irgendwie über den laptop vorhören weil ich nicht so kopfhörer mit diesem anschluss habe ?

danke

dann kaufst du dir eben das:

Klinkenstecker-Adapter.jpg

hat ihn jemand schon mit traktor pro laufen???

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die jogs im scratch modus doppelt zu belegen.
sind ja touchdingsda.

wenn ich im scratch modus am rand drehe, sentet er ein signal, also könnte man dies auf pitchbend legen.

mich stört immer das umschalten, und hätte es gerne wie beim cdj.

wenn ich im scratch modus am rand drehe, sentet er ein signal, also könnte man dies auf pitchbend legen.

mich stört immer das umschalten, und hätte es gerne wie beim cdj.

Klar ist dies möglich. Einfach im Mapping die Modifier beim "PitchBend"-Befehl entfernen.

Neue Themen

Zurück
Oben