Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ja schon so im normalen Export-Modus über die LINK-Funktion. Die Files kommen vom Rechner, trotzdem geht die Party auf dem XDJ ab und man glotzt nicht ständig auf den Laptop...Der Hauptgrund wäre für mich bei einer sehr großen Sammlung die bessere Suchfunktion, die kann beim RX doch etwas mühselig sein. Genutzt habe ich sie jedoch auch noch nicht.
Einfach noch keinen Drang verspürt, never change a running System etc. :d Na gut, über die Feiertage habe ich vielleicht Luft, reinzuschnuppern.Aus welchem Grund hast Du die Lizenz noch nicht aktiviert? Du kannst jederzeit vom PERFORMANCE in den EXPORT Modus wechseln und umgekehrt oder hat es Gründe bzgl. Veräußerung/Verkauf?
Das ist ganz einfach...
Oben über die Funktion "Backup erstellen" ein Backup auf dem alten Mac sichern.
Auf dem neuen Mac eine frische Installation erstellen. Dann über "Backup einspielen" das Backup übernehmen.
Nun sind alle Infos und Playlisten und auch Einstellungen wieder da. Wenn RB nun die Tracks nicht findet musst du im Kontextmenü den Pfad zu einem angeben. Dann fragt RB ob weiter Tracks im selben Verzeichnis liegen... Mit klick auf "ja" sind alle Tracks wieder da.....
Hat bei mir neulich gaanz easy funktioniert. Ich musste einen Mac clonen...
Um die Datenbank im XML Format zu bekommen muss diese gesondert im Menü als solches exportiert werden. Ansonsten ist die Datenbank im *.edb Format.
"Datei" -> "Sammlung in XML-Format exportieren"