Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Sollte problemlos laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice, hast Du so einen Platzhalter-Link auch für Windoof?
Hallo,
ich hoffe meine Frage ist hier richtig.. Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen!
Ich habe mir einen DDJ RR (gebraucht) geholt mit Lizenz für Rekordbox DJ.. Da ich Rekordbox DJ schon mit meinen ersten Controller aktiviert habe DDJ RB.. Brauch ich aktuell den "neuen Code" nicht.. Ich will aber meinen DDJ RB mit Lizenz (der neuen vom DDJ RR) verkaufen..
So nun meine Frage kann ich irgendwie überprüfen ob die Lizenz vom Verkäufer des DDJ RR überhaupt geht bevor ich diese mit meinem DDJ RB an einen anderen weitergebe.. Der hat nämlich die Lizenz nur auf einen Blatt geschrieben..
Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das geht m.W. nur über Backup exportieren und am MB wieder importieren. Einfach einen Ordner auswechseln oder mitnehmen ist nicht...
Ich habe das neulich auch versucht ein MBP zu clonen. Ging nicht. Erst eine Clean Install von Rekordbox mit importieren des Backups brachte ein lauffähiges RB. Und dann muss man noch alle Tracks neu zuweisen weil RB den Pfad zu den Tracks nicht selber findet. Wenn du dazu noch iTunes nutzt und das auch noch auf der externen mitschleppst wird es ja noch schwieriger....
Warum machst du nicht einfach alles auf dem Book und hast kein Datenchaos ?