Jan.S
formerly known as CJ-Jan
du musst die BPM mit exportieren und in deinen Einstellungen die Position für den Filter dafür bestimmen (in den Rekordbox Einstellungen). Dann kannst du auch deine Tracks einfach nach BPM sortieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein gibts nicht, einzige Alternative wäre eine kleine SSD in einem Wechselgehäuse. Übertrifft dann von der Geschwindigkeit her jeden Stick und jede normale HDDanke Jan, gibt es USB-Sticks mit Cache? Woran erkennt man sie?
Da gibts bereits fertige Varianten, zB. diese hier, hier oder hier. Die Hauptgegenargumente für mich sind:
- Unhandlichkeit wie bei USB HDD (2x Anschluss/Verbindungsfehlerquelle)
- Die Geschwindigkeit der SSD ändert nichts an der Geschwindigkeit auf meinem XDJ-RX (Link)
- Preis
Der einzige Vorteil wäre ein rascherer DB Export aus Rekordbox aber ob sich das dafür steht?
Vielen Dank aber für die Aufklärung zum Cache auf USB-Sticks!!
Nein, da musst du auf Rekordbuddy 2 warten. Ein ähnliches Projekt ist mir nicht bekannt - oder eben selbst mit viel Zeit, Liebe, Gehör und GefühlIst das normal, das die Wageform ruckelt wenn ich Scrolle ?
Hallo Zusammen,
ich bzw. wir haben momentan folgendes Rekordbox Problem:
...
Tracks die auf Beatport, DJShop oder iTunes gekauft wurden wird das Cover wunderbar angezeigt, aber die Tracks von Hardstyle.com weigern sich da...
Wenn ich mal einen der betroffenen Tracks im Dateiexplorer aufrufe und die Eigenschaften öffne wird mir das Cover aber angezeigt, d.h. es wurde mit dem Track runtergeladen, aber es wird in Rekordbox einfach ums verrecken NICHT angezeigt.
Da ich mich beim auflegen sehr an den Covern orientiere beim Scrollen ist das äußerst ungeschickt für mich
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee?
Hi zusammen,
nach Traktor und Serato (was ich immernoch nutze) bin ich nun zu RB gekommen.
Ich habe mir angewöhnt alle meine Playlists in iTunes zu organisieren (damit den umstieg auf verschiedene SW erleichtert)
nun zeigt mir RB auch brav alle ordner an (nach dem update auf 3.2.2) allerdings kann ich auf die ordner im link-modus nicht zugreifen.
Ist das einfach nicht vorgesehen? Sprich muss ich immer alle playlists in RB importieren bevor ich sie auf den playern nutzen kann?
danke