Kosty
vinylistiker
Ja kannst du machen mit der Decke.
Aber umbedingt Foto schießen und hier posten :d
Aber umbedingt Foto schießen und hier posten :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"in die Ecke würde ich eben Bassfallen und Absorber reinhauben und eventuell noch eine Decke oder ähnliches aufhängen. Dann das Mic davor und in Richtung Ecke rappen."
Ist doch genauso, wie wenn ich mir Sorgen mache würde, dass mein Wagen nur 350 Km/h statt 300 Km/h fährt, obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe...
Kahle wände sollten weg, Bücherregale samt Bücher oder Kram sind sehr gut. Man sollte auch asymetrisch stehen, also nicht genau in der mitte vom raum sondern leicht nach links und vorne versetzt z.b.
So ein micscreen (gibt es von mind. 3 Herstellern momentan, von 100 bis 300 euro) reduziert die raumreflektionen von hinten auf das Mikro, von "vorne", also da wo du stehst kann immer noch was kommen. Wenn du also in der Garage stehst wird man das trotzdem hören. Aber weniger als ohne Micscreen.
Dämmmatten die man in ein Zimmer bauen würde sind eher uninteressant weil sie nur in hohen Bereichen absorbieren, in einem Normalen Zimmer sollten diese Frequenzen aber weniger ein Problem sein. Da geht es dann mehr um den Mitten und Bassbereich. Und dann wird es teuer und Platzintensiv. Also micscreen kaufen, Nierenmikro kaufen oder auf Niere stellen, kahle Wände mit Kram zustellen und dann eben rumprobieren.
Das eine bedingt das andere...Hey wer sagt denn das ich keine Skills habe? Ich habe nur von dem ganzen Kram drumherum absolut keinen Plan