Thx,
hab irgendwie vor nem Monat oder so den Thread durchgelesen, kann mich nur nicht an mehr über die PARs erinnern, besonders interssieren würde mich, wie son strahler wirkt wenn man damit das pult beleuchtet, was ich jo vor hatte.
Ich verwende bei meinem Pult viele kleinere Plexiglasteile (von einer Seite sind es Fächer für Platten die hinten mit ner Holzplatte verschlossen sind, von der anderen Seite hat man für jedes Plattenfach nen Fach mit 35x35 cm oder so, was 10 cm tief ist, da werde ich milchiges Plexiglas verwenden, dann wird es in jedem Fach LEDs einer Farbe geben (wird nachher nen Muster im ganzen) die Beleuchtung in den einzelnen Kästchen erfolgt gewissermaßen indirekt auf das Plexiglas, da dieses sonst an manchen Stellen schlecht aussehen würde.
der zweite Ort wo ich Plexiglas verwende sind die zwei Frontecken, wo Plexiglas 90° um die Ecke gebogen wird und die Wand dann in Holz weiter geht, dort kommt jeweils eine Neonröhre rein (Farbe kA).
Morgen bringt mir nen Freund mal 50 rgb Leds aus der Firma mit, ich werd mal versuchen nen Scheinwerfer zu bauen mit dem ich rot, grün und blau mischen kann und welcher ne gute Ausleuchtung usw. hat, ich berichte mal wenn es geklappt hat.
Glynx