Dstroy
Monopolist
wenn es mir um schnellen Erfolg gehen würde, dann würde ich sicher nicht selbst produzieren. Es soll schon meins sein und das darf ruhig noch ein bisschen Zeit kosten.
Einigen reicht es auf Undergroundparties zu spielen, daß hab ich zur Genüge getan und zwar vom Feinsten. Vor 4-5 Jahren habe ich ähnlich wie Ihr gedacht. Ich hatte nur schon mehr Erfolg als die meisten hier im Board je haben werden und ich sehe Erfolg nur im Deejaybereich nicht im Produzieren. Deshalb gibts in D keine Steigerung mehr und ich will ja nicht aufhören ;-) also denke ich übers Produzieren anders als so manche Szeneleute. Es soll mich nur voranbringen und nichts anderes.
Und ja, vor 5 Jahren währe ich noch neidisch auf jemanden der im Tresor gespielt hat egal ob neu oder alt. Jetzt würd ich mir den Neuen gerne ansehen und 30 min später in nen Houseclub gehen.
Warum musst Du dich ständig so hinstellen als bist du sowieso der Beste ?
Was hat das ganze hier überhaupt mit DJing zu tun, Du hast das in die Runde geworfen, und nicht wir ?
Aufgelegt habe ich zum letzten mal vor 8 Jahren, hat mir nichts gebracht, wollte mich lieber selber verwirklichen. Hast Du eine Ahnung auf wie vielen Underground Partys ich damals gedreht habe Fast jede Woche für ganz wenig Kohle (war mir so ******* egal) Produzieren und DJing ist ein riesen Unterschied. Wenn du nur produzierst um beim DJing weiter zu kommen, dann kann ja auch nichts gescheites bei rauskommen.
beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: