Preiserhöhung von Deejay Produkten Oo

zufall vom Namen her,mehr aber auch nicht.
Konnte aber auch nichts schwerwiegendes böses lesen.
den Namen Disko gibt es oft auch und?
Und kurz nach meinem Post wurde der Post im anderen Forum editiert (dort geht die Uhr noch anders, btw)... son Zufall.

Du Knallkopf. Arme Wurst. Mannometer.

Ich hab meinen sogar für 433 €uro bekommen ;)

Aber das, was du meinst, ist exakt das gleiche, was ich in nem anderen Thread schon angesprochen hatte: Nämlich das viele jetzt Kapital daraus schlagen wollen.

Und theoretisch gehts ja noch weiter, wenn jetzt einer nen DJM mit Restgarantie hat... Da müsst er ja beim Verkauf die Rechnung mitsenden... Der Käufer wird dann schön blöd schauen, wenn er 550 €uro fürn Gebrauchtgerät bezahlt hat, was damals nur 433 €uro neu gekostet hat :)

Und kurz nach meinem Post wurde der Post im anderen Forum editiert (dort geht die Uhr noch anders, btw)... son Zufall.

klaro ich verstehe schon;)

Ist ja nicht so, als wäre das hier nicht sein vierter oder fünfter Account. Manchen Leuten sollte man die Leitung kappen... :rolleyes:

Naja, aber mal allgemein gesehen, aus rein Markttheoretischer Sicht, kann eine Firma solange genug Konkurenz da ist, den Preis ehhh nur zu einem bestimmten Limit treiben. Und wenn keine Konkurenz da ist, hat man immer noch die Gefahr das Konkurenz entstehen könnte.

Ausser es werden absprechen gehalten, dann würden mehrere Firmen den Preis hoch halten.

Desweiteren, ist die Frage warum hat Pioneer die Preise erhöht ?
Reine Profit geilheit ??? wegen oben stehenden Sachen fraglich (wenn Pio die Preise zu hochtreiben würde, würde irgendwann jeder A&H kaufen oder was weiss ich was).

Vielleicht sind die Kosten gestiegen und die Inflation muss auch alle Jahre mit einberechnet werden.

Ich mein der Technics war als er 1987 oder wann er das erste mal erschienen ist bestimmt auch billiger.

MFG

Ist ja nicht so, als wäre das hier nicht sein vierter oder fünfter Account. Manchen Leuten sollte man die Leitung kappen... :rolleyes:

Schon 2 die Paranoid veranlagt sind,was willst Du mir jetzt unterstellen?
Nutzung von mehraccounts? gehts noch?:rolleyes:
Leitung kappen? meine Eltern zahln Geld dafür,die würden euch was husten:p

Die Inflation ist aber gerade jetzt auf dem absteigenden Ast ;)

Ich glaub, wieso Pio die Preise gerade JETZT erhöht hat, wo alles andere billiger wird, weiß niemand... Außer Pio selbst.
Vor allem sind es satte Erhöhungen und nicht mal eben "nur" 50 €uro...

Wo sind denn hier bitte die allgemeinen Sitten geblieben?

Doppelpost sind hier also erlaubt?

Kann hier mal wer aufräumen?

Die Inflation ist aber gerade jetzt auf dem absteigenden Ast ;)

Ich glaub, wieso Pio die Preise gerade JETZT erhöht hat, wo alles andere billiger wird, weiß niemand... Außer Pio selbst.
Vor allem sind es satte Erhöhungen und nicht mal eben "nur" 50 €uro...

Naja gut, jetzt aber Deflation haben wir noch lange nicht und es wird sicher alles getan um diese zu verhindern. Vielleicht hat Pio deshalb die Preise erhöht, die denken die Leute haben Angst vor der Inflation und retten sich in, werthaltende Pioneer Produkte :)

Wg. Inflation müsstest du ausserdem die der Vorjahre mit einberechnen.

MFG

Schon 2 die Paranoid veranlagt sind,was willst Du mir jetzt unterstellen?
Nutzung von mehraccounts? gehts noch?:rolleyes:
Leitung kappen? meine Eltern zahln Geld dafür,die würden euch was husten:p

Geht ja nicht um mehr als einen Account gleichzeitig, sondern um einen neuen, nachdem der andere gebannt wurde. ;)

Naja, aber mal allgemein gesehen, aus rein Markttheoretischer Sicht, kann eine Firma solange genug Konkurenz da ist, den Preis ehhh nur zu einem bestimmten Limit treiben. Und wenn keine Konkurenz da ist, hat man immer noch die Gefahr das Konkurenz entstehen könnte.

Ausser es werden absprechen gehalten, dann würden mehrere Firmen den Preis hoch halten.

Desweiteren, ist die Frage warum hat Pioneer die Preise erhöht ?
Reine Profit geilheit ??? wegen oben stehenden Sachen fraglich (wenn Pio die Preise zu hochtreiben würde, würde irgendwann jeder A&H kaufen oder was weiss ich was).

Vielleicht sind die Kosten gestiegen und die Inflation muss auch alle Jahre mit einberechnet werden.

Ich mein der Technics war als er 1987 oder wann er das erste mal erschienen ist bestimmt auch billiger.

MFG

Der inhalt vom Mixer war doch aber vor genau 1 Jahr der selbe,und der erste Preis war der der die kosten des herstellen wiederspiegeln sollte.
Nun ein Jahr später kostet er 500,- mehr und das MAterieal ist immer noch das selbe und pioneer hat nichts mit Krise oder so.
Un ja es werden viele auf A&H umschwenken;) ganz sicher
die schiessen sich damit selber ab,
Ich denke die sind bissl aufm höhenflug weil jeder sich am NAfang Pioneer leisten konnte und nun wolln sie sich bissl von der masse abheben

Geht ja nicht um mehr als einen Account gleichzeitig, sondern um einen neuen, nachdem der andere gebannt wurde. ;)

keine Ahnung um was es geht:) Und bitte jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema,ich bin nicht hier um zu streiten,sondern um für mich in Erfahrung zu bringen was ich mir als nästes anschaffen kann

Es soll ja auch Leute geben die so ziemlich alles getestet, und dann nach dem sie sich für ein Produkt entschieden, auf einmal gemerkt haben das da ja [Hersteller] drauf steht. :eek:

Spaten die blind das kaufen was sie mal irgendwo gehört/gesehen/gerochen haben denen ist eh nimmer zu helfen.
Getäuschte und sabotierte Sinne helfen einem da wohl auch eher +-0.

Klar Pioneer:eek: was sonst,oder eher was fürn zufall.

Was isn das fürn wirr warr was Du da schreibst,kannst du mich mal aufklären?
sabotiert +0- was dann fürn blödsinn?

Der inhalt vom Mixer war doch aber vor genau 1 Jahr der selbe,und der erste Preis war der der die kosten des herstellen wiederspiegeln sollte.
Nun ein Jahr später kostet er 500,- mehr und das MAterieal ist immer noch das selbe und pioneer hat nichts mit Krise oder so.
Un ja es werden viele auf A&H umschwenken;) ganz sicher
die schiessen sich damit selber ab,
Ich denke die sind bissl aufm höhenflug weil jeder sich am NAfang Pioneer leisten konnte und nun wolln sie sich bissl von der masse abheben

Naja, das Öl war vor paar Jahren auch dasselbe, aber wesentlich billiger.
Der Mixer ist vielleicht der gleiche, aber das woraus er hergestellt ist ist vielleicht teurer geworden ?

Und wenn du mir ernsthaft weiss machen willst so ne riesen Firma wie Pio hat 0 von der Krise abbekommen fress ich nen Besen.

Stammtisch denken ist mehr so dein Ding gell ? (soll nich bös gemeint sein, ist einfach so)

Ps.: ich hoffe mal das du noch jünger bist :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Öl war vor paar Jahren auch dasselbe, aber wesentlich billiger.
Der Mixer ist vielleicht der gleiche, aber das woraus er hergestellt ist ist vielleicht teurer geworden ?

Und wenn du mir ernsthaft weiss machen willst so ne riesen Firma wie Pio hat 0 von der Krise abbekommen fress ich nen Besen.

Stammtisch denken ist mehr so dein Ding gell ?

Das Argument zieht nicht.
Andere haben die Preise auch nicht erhöht ,trotz der steigenden Kosten.
Einzig und allein Pioneer.
Hat den jemand mal ne Begründung die wirklich plausiebel klingt?

Schau mal Herde,waschmaschinen Fernseher,aölles ist heute zum sprottpreis zu bekommen.

Ausser Pioneer. na merkste was? Dein Argument ist hinfällig.
Ich denke einfach das sie sich nicht damit abfinden können das sie zum Ramschpreis ihr Zeug verscherbeln müssen und dem ganzen mit dem Preis entgegen wirken.
Wird alles noch billiger spätetens kauft keine Mensch mehr die überteuerte Kacke von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Argument zieht nicht.
Andere haben die Preise auch nicht erhöht ,trotz der steigenden Kosten.
Einzig und allein Pioneer.
Hat den jemand mal ne Begründung die wirklich plausiebel klingt?

Schau mal Herde,waschmaschinen Fernseher,aölles ist heute zum sprottpreis zu bekommen.

Ausser Pioneer. na merkste was? Dein Argument ist hinfällig.
Ich denke einfach das sie sich nicht damit abfinden können das sie zum Ramschpreis ihr Zeug verscherbeln müssen und dem ganzen mit dem Preis entgegen wirken.
Wird alles noch billiger spätetens kauft keine Mensch mehr die überteuerte Kacke von denen.

Ich kann dir 99999999999 Argumente geben und selbst wenn die alle schlüssig udn realistisch wären, würden sie dir trodzdem nicht passen.

Aber du es ja unbedingt genau wissen willst, (WKN 857040) kauf dir Aktien von Pio geh zur Hauptversammlung und wenn du dich schlau anstellst kannst du dann da den Vorstand persönlich fragen. Oder les dir die Investor Relations, Geschäftsbericht oder sonst was durch :)

Da diese diskussion unsinnig ist, halte ich mich ab jetzt raus.

Schönen Abend wünsche ich noch :)

MFG

Ps.:

Für deine Recherche:
http://www.pioneer.eu/eur/content/company/company/corporate.html
http://pioneer.jp/corp/ir/index-e.html

Neue Themen

Zurück
Oben