Preiserhöhung von Deejay Produkten Oo

keine Werbung hier im Forum ;)

Tschuldigung :(

War eigentlich auch nicht so gemeint. Krieg ja nix dafür und werd auch nicht am Gewinn beteiligt. War halt nur eine Info.

edit: Habe den Link aus dem Post entfernt, damit es keinen Ärger gibt. Falls gewünscht, dann bitte PN an mich

edit: Bin hier nur am editieren.......

Zuletzt bearbeitet:
ok finds interessant das die preise vllt fallen! aber hab mich eh jetzt auf A&H xone 42 eingeschossen da kanns mir eh egal sin^^

Zuletzt bearbeitet:
[Hier stand ein etwas sensibles Quote...]
Na, ob Du das in der Öffentlichkeit so ohne weiteres preisgeben darfst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dj Goody, warum quotest du es denn dann auch noch?

Schreib ihm ne PM und lass ihn deine offenbar berechtigte Sorge wissen, aber so erhöhst du nur die Wahrscheinlichkeit, dass es von falschen Augen gelesen wird..

Grüße

schrecklich diese preise! der gebraucht-markt sieht schlimm aus, man muss richtig kämpfen für seine cdj 800 mk2 :>.

Haha sauber, jetzt wo der DJM 800 wieder auf 1499 steht wird Denon hoffentlich mit seinem 1700 nachziehen :) Yeeehaaaaw xD

gehen die preise wieder runter? Is da eine tendenz zu erkennen oder wie oder wo? XD Bin grad zu fauld as selbst zu recherchieren, ist mir ja auch nicht so wichtig, hab ja mitlerweilemeine Vollausstattung *g*

Der Denon DN-S3700 ist aber auch im Preis von ca. 940 auf knap unter 900 Euro gesunken.

Jaa und der X1100 von 668 auf unter 600 ;)

Wenn das so weiter geht ist das ja richtig positiv :d

Hab ich ja schon vorhergesehen, aber ich wollte die Hardware ja unbedingt haben *g* Das P/L-Verhältnis bei Denon wird immer besser. Der Preis des x1100 im Vergleich zum A&H Xone:42 passt jetzt auch eher.

Der Preis des CDJ-400 liegen allerdings immer noch sehr hoch: 700 Euro (war ca. 530 Euro)