Tach!
Weiss net ob das hier so richtig in den Thread reinpasst,,,naja,,,dieser ist halt der aktuellste und ich kann irgendwie kein neues Thema erstellen,,,,
Zum Thema:
Beatmatching mit vinyls ist bei mir nicht mehr so das riesen problem....zu 80-90% liegen die beats nach ca. 1 bis 2 minuten übereinander....musikrichtung house / vocal house / electro. Doch es gibt folgendes Problem: beats beider platten liegen gleich übereinander,,,,stoppe dann einen tt,,,,keine veränderung der pitch fader....mache den tt wieder an,,,gleiche die vinyls an (ohne den pitch zu verstellen, da dieser ja schon vorher richtig eingestellt worden ist),,,,,beides läuft gleich aber nach ca. 20-25 sek. gehts leicht auseinander, was vorher nicht war.
Zu den tt´s: 1x Stanton Str8-30 und 1x Stanton T-60 (beides direct drive)
Jetzt die Frage: liegts an den Turnies ???
Ich weiss,,,es sind keine Technics am Anfang geworden,,,,doch überlege ich seit geraumer zeit (seitdem das mit dem beatmatching klappt) mir 2 Technics zu kaufen,,,,
Doch wenn das mit dem "auseinanderlaufen" nicht mit den gleichlaufschwankungen (sofern vorhanden) der Stanton´s zu tun hat,,,,dann,,,,ka
MfG
D