Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marvis schrieb:Was Du versuchen könntest: Konzentrier Dich beim Üben nicht so sehr aufs perfekte Einpitchen, sondern eher aufs Korrigieren. Lerne zu hören, ob Du eher abbremsen oder eher anschubsen musst. Damit sorgst Du auf jeden Fall dafür, dass Doppelbässe wenn dann nur kurz auftreten. Und das genauere Einpitchen kommt dann mit der Zeit.
yamin schrieb:...nööö..... nur invasion der noobs , trotzdem, dieser thread hat was....
Bernd_Brot schrieb:Naja ich sehe nun wieder einen Lichblick am Horizont, ich muss mein Zeug doch nicht gleich wieder in den Müll werfen
Bernd_Brot schrieb:sonst ich üb jetzt so in etwa 2 stunden am tag
QUOTE]
Bei mir isses eigentlich eher am Abend. Über Tag hab ich seltsamerweise keinen Bock. Dann schau ich mal lieber beim DJF vorbei oder geh in die Werkstatt oder wat auch immer. Aber so wie es dann achte, halb neune is, juckts in den Fingern. Bin dann ruhiger und hab Geduld. Vielleicht hast du es bei dir ja auch schonmal beobachtet. Unter Umständen kommt dann mehr zu Stande und du musst dann nicht gezwungener Maßen eine Teepause machen.
Mir ist es jedenfalls angenehmer und irgendwann klappt es dann hoffentlich auch mit schönen Übergängen
Das eine schließt das andere nicht aus.Saufen erlaubt!!!!Bernd_Brot schrieb:...wirklich guter DJ zeichnet sich aus, in dem er Stunden lang zu hause "trainiert". Die Charts, neu Erscheinungen hoch und runter horcht, dann noch viel Kapital in sein Hobby investiert und dann doch meistens für ein "Jause" die ganze nacht auflegt, während sich die "anderen" die Birne voll hauen
floop schrieb:das ding in der Mitte (weiß grad wirklich nicht, wie man das teil nennt - das wo du das loch der platte drauflegst)
keine lust auf sound machen? kenn ich nicht ich habe nur drei betriebsmodi: sound, sex und chillen... wobei sex und chillen eh von sound begleitet wird (auch so völlig nebensächliche dinge wie studium und arbeit ^^), ergo ist ALLES sound...Brodi schrieb:wenn man keine Lust hat
da erkenn ich mich doch eigentlich sehr gut wieder nur das mit dem sex ist zur zeit ehr auf sporadische aktionen begrenzt...solo halt...aber sonst is schon bei so ziemlich allem der sound ein treuer begleiter...naja, aber ich kenn es auch, dass man maaal auf das selbermachen (sprich auflegen) kein bock bzw. einfach keinen kopf für hat....aber dann is halt chillen mit nem geilen Set im hintergrund angesagt...tranqui schrieb:keine lust auf sound machen? kenn ich nicht ich habe nur drei betriebsmodi: sound, sex und chillen... wobei sex und chillen eh von sound begleitet wird (auch so völlig nebensächliche dinge wie studium und arbeit ^^), ergo ist ALLES sound...
Wahlweise auch Pin, Nippel, Nibbel, Schnibaukel...Nordlicht schrieb:Das Ding heißt Nabe, meines Wissens nach.
DJ TittyTwister schrieb:[...] Schnibaukel [...]
ja, keinen kopf für, das kann ich mir grad noch vorstellen (hatte mal 'ne sehr harte woche mit 4 gigs; da bist Du beim dritten abend schon so "öööh, bett, ferdich") - aber keinen bock... nope! erst recht nicht, wenn ich ein gutes set von jemandem höre - dann passiert's meistens, dass ich einfach "übernehme" und selber weitermache weil mich der sound so anheizt... he he =)DJ Meedo schrieb:ich kenn es auch, dass man maaal auf das selbermachen (sprich auflegen) kein bock bzw. einfach keinen kopf für hat...
NÖ...aber man hat halt immer nur eine Hand frei....misterb schrieb:vergisst man bei so nem Ding nicht dienächste Pladde aufzulegen???