Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
welchen USB-Speicher würdet ihr empfehlen? Als USB-Stick ist der Samsung Extreme recht beliebt bei erstaunlichen Datenraten. Allerdings überlege ich punkto Robustheit eher auf eine externe SSD zu gehen. Was sind eure Meinungen dazu?
Danke,
Mario
Ich habe schon mehrere Jobs mit dem Teil gemacht. DnB-Disco, Breakbeat-Parties Glaub mir, das Teil funktioniert auch in der DiskoBei Techno Parties wird man das Gerät wohl nie vorfinden, aber auf privaten Events wie Abifeiern kann ich mir vorstellen, dass der RX auch mal zu sehen sein wird. Natürlich nicht jedermanns Sache, aber für den DJ eine tolle Alternative für Laptop + Konsole.
Interessant, hätte aufgrund der begrenzten Möglichkeiten (2 Kanäle und Eingänge) gedacht, dass das Teil deswegen den klassichen Techno/House/Break Beat etc. DJ weniger begeistern wird.Ich habe schon mehrere Jobs mit dem Teil gemacht. DnB-Disco, Breakbeat-Parties Glaub mir, das Teil funktioniert auch in der Disko
Der Kontroller hängt an einem Kanal des DJM. So kann der nächste DJ mit Platten oder CDJ 2000 in dem Klub auflegen. Sonntag nach Prodigy lege ich wieder mit dem Teil auf der Afterparty aufInteressant, hätte aufgrund der begrenzten Möglichkeiten (2 Kanäle und Eingänge) gedacht, dass das Teil deswegen den klassichen Techno/House/Break Beat etc. DJ weniger begeistern wird.
Aber wie gesagt, endlich ein Stand-Alone Controller, der die Laptops verbannt. Damit ist ein Risikofaktor schonmal aus der Welt, die legendären Laptop Crashs, Soundkartenprobleme etc. werden aber weiterhin anhalten, soweit sind wir dann doch noch nicht
Mit dem Pitchfader? Oder meinst du so wie man beim Traktor direkt die BPM eingeben kann?Wie ändert man eigentlich die BPM eines Tracks direkt am Controller. Immer wieder mal habe ich falsch analysierte Tracks mit tlw. deutlichen Abweichungen von +-10 BPM.
Kann das Problem von euch reproduziert werden?
Danke für den Test.So gesehen lohnt sich ein schneller Datenträger im Betrieb eigentlich nicht.
Das hat meine Behauptung, die ich hier schön öfter zum Besten gegeben habe und mir keiner glauben wollte, nun bestätigt.
Stop, Du hast mich hier leider etwas falsch verstanden. Mit Datenbank meine ich die Verwaltung der Titel & Playlisten, also alle Informationen über die Titel inkl. Stripes & Covervorschau aber ohne die MP3s selbst. Das (im Ordner "PIONEER" gespeichert) macht bei mir für ca. 6000 Titel nur etwa 200 MB aus - und dies schnell in den Speicher zu laden ist nur wirklich keine Kunst...Das Laden der Datenbank vom USB-Stick ist aus meiner Sicht verdammt schnell (bei mir immerhin 70GB)