Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo kann man die Tastatur anschließen oder ist das ernst gemeint von Pioneer mit dem Mäusekino.
Oder vl keine Musikwünsche mehr entlich hat man seine Ruhe
Beim scrollen durch eine Playlist ist auf einmal alles hängen geblieben und ich konnte nur noch aus und wieder einschalten (...) Aktuell hab ich die 1.30 drauf. (..) Also, für euch als Tip, vor einem Auftritt, scrollt einmal durch alle eure Playlists durch um am Ende eine böse Überraschung zu vermeiden.
Habe festgestellt das die Waveform bei längeren Tracks (Sampler) nicht mehr oben im Display erscheint. Ist das normal? Weiß nicht wie das bei CDJ 2000 usw. ist. Eigentlich ziemlich doof
Oder ganz dezent - :d
Na, da seid Ihr wohl alle zu Beta-Testern geworden.Mir scheint generell, dass es noch umfangreiches Optimierungspotential in der Firmware gibt.
Brilliant, ist ja nicht so dass es Tracks gibt die länger als 16 Minuten gehen Ein richtiger DJ muss ohnehin ohne Waveform mixen können, aber schon alleine die Tatsache, dass er bei mehr als 16 Minuten nichts anzeigt ist wirklich schwach, gerade in Anbetracht des Preises.Hier die offizielle Antwort zum Fehlen der Waveform bei längeren Tracks:
Apparently the RX will not show any waveforms longer than 16 minutes due to limitations of the unit. Sorry!
Hm-nicht so dolle
Hier die erste V.1.0 Traktor .tsi-Datei für den RX.r
meint ihr das bedeutet hid Support mit Traktor? wär echt nice