Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ihn nur im Midi-Studio-Fenster als Pioneer XDJ-RX gesehen. Dann rumgefummelt - jetzt sehe ich ihn da auch nicht mehr. Diese Konfiguriererei nervt :d
Auf genau so eine Aussage habe ich hier gewartet.Jetzt erkennt der Mac den XDJ. Also, Treiber drauf, Firmware Update und gut ist. Traktor erkennt ihn. Ehrlich, Traktor brauche ich nicht. Rekordbox ist super und wenn ein Laptop genutzt werden soll ( Titelsuche ) dann ist der Link mit Rekordbox 1A.
Bin begeistert. Jogwheels ohne Latenz. Cuepunkte ohne Latenz. Ein Traum der XDJ
Ja das war mein Ernst, da war keine Ironie dahinter.Jan.S, war das ironisch gemeint? ...
Was ich mir wünschen würde ist eine Funktion mit der man nach den eigenen Tags Filtern kann. In Rekordbox kann ich ja z.B. angeben dass ich alle Tracks aufgelistet bekomme die ich mit "House" und "Vocals" getagged habe. Das hätte ich auch gerne direkt im XDJ.
Du musst nur die entsprechenden Kategorien mit auf den USB Stick exportieren. Dazu gibt es Einstellungen in Rekordbox wenn du direkt das externen Medium klickst.
Zum Cue Problem: du solltest wenn ein Deck gerade nicht läuft mit den Call Tasten die Cue Punkte wählen können. Natürlich nur der Reihe nach.
Nun machen wir uns mal auf die Suche nach einem schönen Case... Gar nicht so leicht...
ein Video vom Unboxing etc stell ich morgen rein bin gerade am Videoschnitt
Die Cue Bedienung ist doch schon gewöhnungsbedürftig wenn man von Traktor kommt.
Das die Pads bei Cue nicht triggern, sondern der Track sofort losläuft finde ich sehr unpraktisch.
Stutter Cue im "nicht Vinyl" Modus kannte ich nicht- dachte schon mein Gerät hat ne Macke. Wobei ich die Funktion eher störend als nützlich empfinde.