Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Case gefällt mir auch am besten, aber das Gewicht u. Lieferkosten haben mich vorerst abgeschreckt. So ist es zunächst eine Universaltasche von UDG geworden.Habe das Swanflight - bin hochzufrieden.
Dieses Case gefällt mir auch am besten, aber das Gewicht u. Lieferkosten haben mich vorerst abgeschreckt. So ist es zunächst eine Universaltasche von UDG geworden.
Das sind 10KG Case + 8 KG XDJ = 18 KG. Das ist doch wirklich nicht schwer.
Wenn man, wie ich, öfter öffentlich unterwegs ist, freut man sich über jedes Kilo weniger u. einen Schultergurt. Wer zumeist mit dem Auto anreist, wenige Meter zu tragen hat und/oder eine Sackkarre dabei hat, wird auch mit 40kg kein Problem haben.
Ich erinnere mich an meine Traktor S4 + Traktor Hardcase Zeit mit ca. 18kg Gesamtgewicht inkl. Laptop. Mochte ich nicht besonders, lag aber vielleicht auch am zu klein geratenen Tragegriff.
Ein Hardcase aus Gewebekunststoff mit 3kg Gewicht wäre mir das Liebste... Gibts aber leider nicht.
Ein Hardcase aus Gewebekunststoff mit 3kg Gewicht wäre mir das Liebste... Gibts aber leider nicht.
Sowas darf man bei den unverschämten Prodector preisen aber auch erwarten. 55€ für ein Stück Plastik.Der passt wie Arsch auf Eimer. Top Teil und da rutscht nichts