Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft das System den mittlerweile Stabil ?? Ist das ein Gerät was man durchaus mit in einen Club/Party/Hochzeit nehmen kann oder eher für den Home betrieb ??
Läuft die Wave form am Laptop und am XDJ eigentlich Synchron ?
Man kann damit definitiv 1a in Clubs auflegen. Habe ich jetzt schon häufiger gemacht und es war ein Traum. Außerdem erntet man schon neidische Blicke. "Ui, da ist ja wirklich alles dran und die Haptik ist spitze!" Ich kann das Teil auch uneingeschränkt empfehlen.Läuft das System den mittlerweile Stabil ?? Ist das ein Gerät was man durchaus mit in einen Club/Party/Hochzeit nehmen kann oder eher für den Home betrieb ??
Irgendwo hier weiter vorne wurde doch mal geschrieben, das das Teil wegen seines Gewichtes durch die Resonanz im Club gerne mal auf Reisen geht. Wie ist deine Erfahrung damit?Man kann damit definitiv 1a in Clubs auflegen. Habe ich jetzt schon häufiger gemacht und es war ein Traum. Außerdem erntet man schon neidische Blicke. "Ui, da ist ja wirklich alles dran und die Haptik ist spitze!" Ich kann das Teil auch uneingeschränkt empfehlen.
...ein paar mehr Hard-Buttons mit Hot Cues hätten nun nicht allzu viel gekostet, aber dann wäre ja die Konkurrenz zum CDJ-2000 zu groß.
Irgendwo hier weiter vorne wurde doch mal geschrieben, das das Teil wegen seines Gewichtes durch die Resonanz im Club gerne mal auf Reisen geht. Wie ist deine Erfahrung damit?
Wirkliche Gefahr des Bereits genannten Problems, mit versehentliches laden eines neuen tracks im spielenden Deck.
Inwiefern wurden sie denn falsch erkannt? Bei mir passt das meistens eigentlich sehr gut. Ich muss nur ab und zu den jeweils 1. Beat nachkorrigieren, aber das ist in RB ja nur ein Klick.Bei mir ist es so das wenn ich Beatmatche die beats in den Waveformen nicht 100% untereinander stehen obwohl alles Akustisch passt. Muss dazu sagen bin kein Gridder.! Aber das 90% bisher von mir gespielten tracks Im Vorfeld falsch erkannt wurden mag ich auch nicht glauben. Wie schaut es da bei euch aus ?
Das hat mit dem Quellmedium eigentlich nichts zu tun, sondern nur damit was in den Settings eingestellt ist.Playlisten über lan RB werden nicht in auto Play abgespielt - richtig ?
Nur vom Stick bzw. Festplatte !?
Version 1.6 ist raus.
Das hatten wir beim CDJ100s auch nicht und wir konnten trotzdem den ganzen Abend in der Disse spielen! Und die paar mal wo die laufende CD raus kam kann man vernachlässigen!
Hallo! Kurze Frage: ist es mit dem RX eventuell auch in Kombi mit Rekordbox möglich Playerspezifische Playlists zu haben aus der der nächste Titel in der Liste nach dem Ende des vorhergehenden automatisch in das Deck geladen wird zu welcher die Playlist gehört? Für den klassischen Partymodus - wenn es nicht auf echtes "Realtimemixen" ankommt, sondern nur Titel am Ende ineinander gemischt werden sollen.
Hallo Zusammen,
hab seit dem Wochenende das "Teil" in meinen Eingentum
Macht echt Laune...... .
Da ich von Denon gewechselt bin, habe ich zwei Fragen.
1) Vielleicht kann mir jemand beantworten, wie ich gesetzte cue´s während des Spielens des Tracks lösche. Hab bisher nichts aussagekräftiges in der Anleitung darüber finden können.
2) Ist es eigentlich möglich, gespielte Tracks manuell während des Auflegens als Favoriten oder in der Playlist zu speichern? Also unabhängig von der automatischen Hystorie, die nach 1min. Spielzeit angelegt wird. Oder kann ich die automatisch angelegte Hystorie irgendwo in Nachgang bearbeiten?
Mir geht es darum, Tracks die sich besonders gut ineinander mixen lassen irgendwo ausserhalb rekordbox festzuhalten.
Oder geht das nur in rekordbox?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.