Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte mal fragen ob ich hier auch generell was schreiben kann zu dem djm 800?weil ich keinen extra thread gefunden habe.Und zwar wen ich den crossfader verschiebe passiert nichts.weil dann müsste ich doch normalerweise wnen ich den crossfader auf a schiebe nu A hören und nicht A und B gleichzeitig.Habe ich da was falsch eingestellt oder muss ich noch was einstellen?Benutze die CDJ 2000 und wie gesagt einen DJM 800
Erstmal:
Zweitens, kleiner Tipp: Nimm doch einfach die Cinch Ausgänge Deines Mixers und überleg von da weiter.
Hallo zusammen,
ist mir schon peinlich das Topic hier zu erstellen
Nur: leider finde ich im Netz nicht, das was ich suche:
Ich habe ein Pioneer DJM 800.
Ich möchte gerne meine PC Boxen anschließen:
Diese haben ein ganz normaler 1x Stereo Klinke 3,5 Eingang.
Das DJM 800 hat ja: 2x Klinke 6,3 Ausgänge (Booth) an dem man die Monitore anschließen kann.
Nun suche ich folgendes Kabel:
2x Klinke 6.3mm male / mono auf Klinke 3,5 female.
Gibt es das überhaupt, oder bin ich einfach zu blind?
Grüße
Leider beides falsch...
Ganz so einfach ist es nicht, da es vermutlich Absicht ist, dass der separat regelbare Booth-Out angeschlossen werden soll.
Problem:
DJM 800 Booth-Out ist symmetrisch 2x Mono (L+R)
PC-Boxen In ist unsymmetrisch Stereo
Der Königsweg wäre also das Signal zunächst unsymmetrisch zu machen und dann zusammenzufassen auf eine Kupplung.
Achja, er sucht female.
Gibt es aber tatsächlich auch:
http://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2015_wrr.htm
Was dann aber passiert, mag ich nicht vorhersagen, allerdings käme ich auch nicht auf die Idee einen Mixer an PC-Boxen anzuschließen.
Und Netwizard, bei einem muss ich Dir widersprechen. Der Königsweg wäre eindeutig, die Computerboxen wieder da hin zu stellen, wo sie hingehören und sich anständige Monitore mit symmetrischen Eingängen zu kaufen.
Wenn man davon ausgeht, dass am Master Ausgang z.B. ein Rechner hängt, der streamen soll, oder eine große Anlage, dann macht es schon Sinn den Monitor Ausgang zu benutzen, da die Lautstärke der PC-Boxen sonst von der Lautstärke des Master-out abhängt.
symmertrisch = phase + phase 180° gedreht + masse
unsymmetrisch = phase + masse
steck da in dein pio bloß keine monoklinke rein !!!!!!!!!!!!
Ich hab da 'ne frage: und zwar kann ich diesen mixer ruhig gebraucht kaufen? Denn budget ist knapp, jedoch hätte ich schon gerne einen mixer, welchen man auch in den clubs antrifft ...
Danke schon mal für eure antworten