Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, haben wir.Dabei ist mir nun aufgefallen, dass das DigitalOut Signal um einiges leiser von den Lautsprechern ausgegeben wird als das Analoge Signal... habt ihr das auch schon mal beobachtet..?
Das musst Du selber wissen.Zusätzlich wollte ich den Digitalen Ausgang als "Record" ausgang benutzen... weis nur noch nicht, ob das so eine gute idee ist, weil er ja immerhin mit dem Master mit geregelt wird... schätze mal da ist es klüger den normalen "Rec" anschluss zu verwenden und auf Digital zu verzichten, oder was meint ihr?
Ja, haben wir.
Das musst Du selber wissen.
Rec.-out hängt mit festem Verhältnis parallel am master, Pegelschwankungen hast durch verschiedene Einstellungen in der jeweiligen gain-Stufe somit natürlich nach wie vor!
Was wie wann wo raus geht steht alles auf den letzten Seiten des manuals.
dann hab ich keine probleme, wenn ich für daheim nen Mix mache und dabei hin und wieder wenn nen Telefonanruf kommt, den Master runter schraub
Mich hat das nicht gejuckt, wenn ich Mixe und das Tel klingelt. Ich habe es immer klingeln lassen.ich denke, am besten den REC out verwenden, dann hab ich keine probleme, wenn ich für daheim nen Mix mache und dabei hin und wieder wenn nen Telefonanruf kommt, den Master runter schraub
irgendwann müssen die alten Pios doch mal durch sein!