Pioneer DJM-800 (Mischpult)

AW: NEU! PIONEER DJM-800 - Endlich Nachfolger

Ich finde den Preis erst realistisch wenn er die 1000er Grenze erreicht hat.

lol 1398€ wo isn da die Veränderung zum vorigen Jahr?

Ich hatte meinen vor rund einem Jahr für 1250€ neu im Music Store bekommen...

Das stimmt!

Ich habe für meinen 1290 € gezahlt....

Nunja, meine Grenze war auch bei 1000€; aber ich habe einfach noch weiter gespart...

Meint ihr der Preis geht noch ein wenig runter wenn der 2000er rauskommt?
Oder bleibt der so wie er im Moment ist?

Fast getroffen, meine Idee ist, wenn der DJM 800 noch Full Kill bekommt erstmal ihn kaufen und dann in 2-3 Jahren mit dem Kaoss Pad 4 erweitern wenn es rauskommt.
Bis zum erscheinen des KP4 käme ich aber sehr gut mit der Effektsektion des DJM zurecht, gleich ein KP3 wäre natürlich auch cool, weil ich das Kaoss Pad System echt cool finde und auch das erste KP habe.
Mal schauen ob mich Pioneer zur Musikmesse mit einer Full Kill Sektion überrascht oder nicht. ;)

Warum nicht nen Evo5 und dann holst Du dir andere Potikappen? Ich hab da mal dran gestanden und muss echt sagen, dass ein Pult welches echt der Wahnsinn ist! Wenn der nicht so groß wäre, wär das mein Pult gewesen;)

Vielleicht sollten wir eine Sammelklage antreten wegen der Preisabsprachen diverser Musikläden.

Funktioniert grad auch wieder in Amerika. Dell verklagt einige LCD Hersteller auf Preisabsprachen von vor 10 Jahren :rolleyes:

Warum nicht nen Evo5 und dann holst Du dir andere Potikappen? Ich hab da mal dran gestanden und muss echt sagen, dass ein Pult welches echt der Wahnsinn ist! Wenn der nicht so groß wäre, wär das mein Pult gewesen;)

...das wär mal ne Idee:d. Das ist nämlich auch noch ein Faktor, der mich vom Evo ein wenig abhält. Allerdings ändert das nix an dem Poti-Widerstand oder? Sprich man hat zwar von mir aus kleinere potis, aber die gehen dann genauso leichtgängig.

Mit Full Kill, wäre 1400 für den DJM 800 in Ordnung. ;)
Der Name kostet ansich ja schon 400 Euro extra! :D

Ist seitens Pioneer in naher Zukunft was Neues geplant und man kann darauf hoffen das der Preis demnächst ein wenig sinkt oder kann man getrost jetzt kaufen da sich da nichts ändern wird?

Manchmal glaube ich 50% aller Leute hier haben Tomaten auf den Augen :p

Vielleicht geht der 800er um 50€ runter und in 7 Monaten wird er aus dem Programm genommen.
Das wäre ja dann fast so wie bei dem CDJ 1000 mk3... :(

an meinen DJM 800 lässt sich der Filter Button bei den Sound Colours nich mehr richtig drücken ,also er reagiert anders als wenn ich zb Crush benutzt (Funktion ansich läuft)..wie bekomm ich den jetzt wieder gescheit hin..wegen der Haptik.
warum das so is k/A..
ich hoff da weiß jmd was.
gruß.

Hast keinen Druckpunkt mehr oder "hakt" es!?
Falls kein Druckpunkt wird der Taster wohl (langsam) durch sein, bei haken reicht ggf. schon einmal richtig sauber machen.

Hast noch Garantie dann einschicken, falls keine Garantie mehr öffnen und selbst reparieren, falls nach gesunder Selbsteinschätzung jetzt nicht so unbedingt der geborene Elektroschrauber -> PN. ;)

es hakt nur , und i-wie scheint das ding halt locker zu sein im vergleich zu Crash / Harmonic / Wet .. die sind alle korrekt in der verankerung.

Antwort bleibt, wenn noch Garantie dann einschicken, ansonsten aufschrauben, prüfen und ggf. Teile austauschen.

Will jetzt nicht umbedingt dumm stellen , ich hab das ding innen Fachhandel gekauft , Hirsch&Ille
muss ich jetzt dahin gehen ?
und wie lang dauert sowas ?

Poach, keine Ahnung, ruf an, schildere dein Problem und frag nach.
Ich denke mal 2-3 Wochen wird es schon dauern da sie das Gerät ja auch nur einschicken werden aber da du noch Garantie hast(?) kostet es dich ja nichts.

so
grad beim Händler gewesen
ging ruckzug
2 Wochen sehen wir weiter :)

danke!

Ich habe heute nochmal den DJM 800 getestet und muss sagen, das er von allen Mischpulten die ich auf der Messe getestet habe (also alle :d ) nach wie vor das Beste ist, von Verarbeitung über Design, bis Bedienkomfort! Ansonsten werde ich jetzt Pioneer Deutschland anschreiben, ob schon absehbar ist, wenn das EQ update kommt, ob es kommt, war das war der einzige Punkt der mich mich gestört hat.

also die verarbeitung ist aus meiner sicht leider DAS argument gegen pioneer... :)

Neue Themen

Zurück
Oben