Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar gibts nen "record"-out, nur halt nicht getrennt regelbar.Das Teil kostet 700 Steine und hat keinen Record Out?
Pioneer ist wirklich die most overpriced Marke überhaupt.
Da kann man nur hoffen, dass der ein oder andere nicht auf das Marketing hereinfällt und auch mal zur Konkurrenz geht.
Das Teil kostet 700 Steine und hat keinen Record Out?
Habe das jetzt gerade mal getestet und den MasterOut vom DJM 400 in den Phono-Line-In vom Gemini rein ... der Sound war nicht mehr richtig klar, sondern durch die zwei EQs verändert (vorallem sehr viel Bass und eine Art Hintergrundrauschen) ... der Gemini ist halt ein sehr alter mixer, noch aus den 90's
Oder hab ich da was falsch gemacht ?
Dann stimmt was mit den Einstellungen nicht, sofern der Mischer nicht defekt ist muss da was kommen.Wenn ich ihn in den Line bzw. CD Eingang am Gemini stecke kommt garkein Sound (Gemini ist auf Line geschaltet)
kein Split Cue
Werds mir auch trotzdem kaufen, nur mitnehmen zum auflegen auf Veranstaltungen ist halt nicht, und das suckt!
Ist halt schade, weil so ist der Mixer für mich 99%, die Split Cue Funktion nutze ich eh nicht - werds aber mal probieren, wurde ja beschrieben das die auch Vorteile hat.