Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo wir gerade dabei sind. die disco in meiner nachbarstadt hat ne hercules console rmx und 3 turntables und mixer von denen ich die marke nichtmal kenne
der DJM 2000 ist bei vielen djs nicht beliebt, eric prydz und sebastien leger zb haben geschrieben, dass sie lieber einen djm800 haben.
Sehr nettes Setup, gefällt mir
Behältst Du die 1000er?
Das sind die Geräte die auf dem Bild zu sehen sind.
Ich sage mal so, jeder Mensch hat so sein Ding im Leben. Mein Geld stecke ich nicht unbedingt ins Auto, oder andere Dinge, lieber in die Musik...
Das sind diverse Geräte...
1 x Phonic A6300 das ist ein Signal Prozessor
1 x Phonic T8200 Tube Optimizer
1 x MPX 100 Dual Channel Processor
1 x Charisma 8 channel tube prozessor
1 x SPL Vitalizer Stereo
1 x SPL Transient Designer
1 x Yamaha EQ
Das sind die Geräte die auf dem Bild zu sehen sind.
Erklärungen würde heute zu lange dauern an Weihnachten. Einfach mal Googeln. Die Geräte sind nicht mit eingebunden. Diese Geräte habe ich vergangenes Jahr bei einem guten Freund der ein Studio in Hannover betreibt günstig ab-kaufen können. Ich habe für die Geräte keine Verwendung, auch wenn ich etwas Produziere mit Reason und Ableton und FL Studio.
Habe bei Ihm ein Studio Mischpult von Mackie und ein Midi Keyboard gekauft. Und da hat er mir die Geräte noch mit drauf gegeben, weil er sein Studio auch erneuert hat. Die Geräte die ich da Oben aufgezählt habe wollte ich nach Neujahr bei Ebay Versteigern.
Wünsche schöne Weihnachten !
Das ist eben die Frage: Sollte man nachahmen oder doch lieber seinen eigenen Stil finden?Hi an alle
Ich Denke aber auch das im Club und auf Events das DJM 800 bestehen bleibt.
Den T8200 würd ich mal an den Master vom DJM hängen. Da der in zwei Bändern arbeitet kann man damit schön den etwas dürren DJM anfetten.
Wenn man den mag.
Nein Bossa du magst das nicht.
Das ist eben die Frage: Sollte man nachahmen oder doch lieber seinen eigenen Stil finden?