Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Und weil wir erhöhte Terrorgefahr haben! Daher versucht die Bundesregierung, jegliche Rote-LED-Übersteuerungsattacken, White-Noise-Dauerbeschallung und Flanger-Flanken durch überzogene Produktpreise schon im Vorfeld zu verhindern!
Es soll auch verstärkt Ausschau nach Menger gehalten werden! Hierzu sind alle Bundesbürger angehalten, die Regierung bestmöglich zu unterstützen.
BTW: Menger = halb Mensch, halb Flanger
Nichts gegen nen gut gesetzten retro-flanger, ja?!
...und noch alle zufrieden mit dem DJM-2000 ???
Muss mal sagen hätte nie gedacht das er so wenig vertretten ist auf Partys und in Diskotheken ^^
Fällt mir in letzter Zeit so auf das alle beim DJM 500-800 Design geblieben sind.
Muss mal sagen hätte nie gedacht das er so wenig vertretten ist auf Partys und in Diskotheken ^^
Fällt mir in letzter Zeit so auf das alle beim DJM 500-800 Design geblieben sind.
Jepp ist ein Grund mit aber warum stellt man sich nicht ein DJm 700 hin der um vieles günstiger ist und auch Schick aussieht und seine reize hat.
Besonders Club die immer das feinste und so hinstellen haben ihn bis jetzt nicht mal stehen. Und 2000 Euro geht ja noch, besonders wenn man sich sonst auch auf jeden Floor 1500 Euro Mixer stellt und 1200 Euro CD Player aka CDJ 1000 und so.
Besonders weil der DJM 2000 ja Beateffekte, Digital Effekte, Toucheffkte, haufen sonstige Funktion mit Touch hat und so richtig schick aussieht.
Klar das sich nicht jeder Club leisten kann, aber da und da hätte ich schon mehr gedacht.
der DJM 2000 ist bei vielen djs nicht beliebt, eric prydz und sebastien leger zb haben geschrieben, dass sie lieber einen djm800 haben.
der DJM 2000 ist bei vielen djs nicht beliebt, eric prydz und sebastien leger zb haben geschrieben, dass sie lieber einen djm800 haben.