Pioneer CDJ-900 Review

Hallo,
Weiß jemand ob es möglich ist das wenn ich mir Cue Punkte auf einer CD setze und dann per Memory Funktion auf den USB Stick Speicher diese auf eine SD Karte zu übertragen und somit auch auf den CDJ1000 verwenden werden können??

Gilt übrigens auch für die Waveforms, irgendwo gabs dazu auch mal ein Video.

also wenn ich den versteckten Pioneer Ordner einfach nur so auf die SD Karte Kopier funktioniert es leider nicht, weis jemand um welche Dateien es sich genau handelt?

SD Karte ist von Platinum
1GB
Class 2
der schreibschutz ist nicht aktiviert

mfg

was ist denn ein gebrauchter Cdj 900 in sehr gutem Zustand mit Restgarantie von 24 Monaten noch wert?

Gute Frage

normal kosten 2 gebrauchte 1750(mit sehr viel glück) und normal belaufen sich die Preise von 1800-2050 wie ich das die letzten 2 Wochen verfolgen konnte aber wie viel die Garantie wert ist kann ich nicht sagen

aber was ich mich immer wieder Frage bei solchen Geschichten ist die Garantie übertragbar. Bei Rechnungen hab ich schon die Erfahrungen gemacht das sich die Händler querstellen

Die garantie ist in fast allen fällen nicht übertragbar !!! im falle eines falles müsste dann der vorbesitzer das regeln !

hmm also bei Conrad.de habe damit keine Probleme gehabt....

was ist wenn ich bei einem Gewerbetreibenden einkaufe, der gebrauchte Ware vertickert?

Die garantie ist in fast allen fällen nicht übertragbar !!! im falle eines falles müsste dann der vorbesitzer das regeln !

Ich dachte, die Herstellergarantie bleibt unberührt, lediglich die erweiterte Garantie des Verkäufers ist weg. Manche Hersteller bieten nur ein Jahr Garantie, bei einen Wiederverkauf wäre dann eine 3-Jahre Garantie vom Verkäufer dahin.

Je nach Zustand zwischen 900-1000 Euro. Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn Pioneer neue Modelle zur Musikmesse nächste Woche raus bringen sollte.

das ist natürlich SEHR interessant ;) ... sorry... hab vergessen in den Kalender zu schauen... na das macht aber noch mal nen Preisabfall ;)

wären 800€ zu viel, also jetzt und auch noch nach nächster Woche?

kommen nächste Woche sicher neue Modelle?

Nichts ist sicher. Angeblich soll ein CDJ-2000 Nexus kommen, aber das wird man sehen.
800,00 Euro finde ich günstig. Warum willst Du die 900er verkaufen, sind doch top?

Nichts ist sicher. Angeblich soll ein CDJ-2000 Nexus kommen, aber das wird man sehen.
800,00 Euro finde ich günstig. Warum willst Du die 900er verkaufen, sind doch top?

neee :p ich wollte mir einen kaufen... an sich nen cdj 1000 mk3 (hab schon einen hier)... aber die sind einfach noch weiterhin sehr "teuer"...

oder soll ich meiner Linie cdj 1000 mk3 weiterhin die Stange halten ;)?

es kommt doch drauf an was du vor hast und was dir wichtig ist :)

naja, ich bin ja an sich ganz zufrieden mit meinem cdj 1000... leider hab ich bisher nur einen Player hier stehen und suchte halt nach nem Zweiten...

und dann hab ich halt nen 900er gesehen für 800€ und kam halt ins grübeln ;) (ich find den USB Port halt toll... der Rest wäre mir egal)

also bei 800 würde ich nicht lange fackeln andererseits kommt drauf an in welchen Zustand das gute Stück ist und ob das Angebot seriös ist :/ im Notfall selbst hinfahren und testen!

also bei 800 würde ich nicht lange fackeln andererseits kommt drauf an in welchen Zustand das gute Stück ist und ob das Angebot seriös ist :/ im Notfall selbst hinfahren und testen!

ich habe schon mal bei diesem Händler meinen DJM 800 gebraucht gekauft... bin vollstens zufrieden gewesen ;)

kommt der zufällig aus den DJF :d ?

nein... aber gibts hier auch jemand der mir den für diesen Preis anbietet? ;) oder verkauft der mir Schrott? ;)

bekomm ich den cdj 900 hier für 800€ wieder los wenn er mir nicht gefällt ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das schöne bei Pioneer, das Zeug hat keinen so perversen Wertverlust. Ich hatte auch schon überlegt, "vorsorglich" meine CDJ-2000 zu verkaufen (sind fast neu) und dann die neuen zu holen.

Aber: Ich bin glücklich mit den Teilen, was soll was Neues schon besser können? Im Gegenteil. Erst seit 2012 laufe die 2000er zuverlässig - soll ich da Versuchskaninchen spielen für die Jungs?

Es kommt einfach darauf an, was Du brauchst. Der Preis wird sinken, ja - aber 800, ist schon günstiger als normal, also nicht gleich so stark - ABER: Ich bin kein Börsenprofi für DJ-Player - alles auf eigene Gefahr!

Neue Themen

Zurück
Oben