andkey
Neues Mitglied
Hallo mad_wono,
ich hab den "Toshiba Hayabusa 8GB" und der ist sehr gut läuft ohne Probleme bei mir.
ich hab den "Toshiba Hayabusa 8GB" und der ist sehr gut läuft ohne Probleme bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich benutze den Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB bei meinen cdjs 2000. läuft perfekt und superschnell! kann ich dir nur ans herz legen
Hab bisher gute Erfahrungen mit Sandisk Cruzer als auch Intenso-Modellen gemacht.
kann mich jet da nur anschließen, hab die Trancend JetFlash 600 mit 16GB für meine beiden 900er, hatte aber bis jetzt auch noch keine Usb-Stick, der nicht sinngemäß funktioniert hat.
eine frage stellt sich mir nach ein paar minuten spielen am 900 nun doch sofort.
das verhalten des cue-knopfes scheint sich ja verglichen mit den cdj 800 geändert zu haben, kann man das irgendwie auf das schema der alten player umstellen?
und: wieso blinkt der disc-button bei wiedergabe von cds dauerhaft? da wär mir ein normales leuchten deutlich lieber
ok, mit dem blinken kann ich leben, aber hätte ja sein können dass man das einfach irgendwo umstellen kann.
zum verhalten des cue-buttons:
beim cdj 800 wars so: track wurd geladen, cue point war automatisch auf den anfang gesetzt, so dass man bei der wiedergabe durch drücken von cue jederzeit direkt zum anfangspunkt zurück springen konnte.
beim cdj 900 startet der track, aber es wird kein cue point gesetzt. drückt man dann den cue button, setzt man so den punkt bei laufender wiedergabe an die aktuelle stelle.
auto cue einstellen?